solange es nich noch drei verschiedende Servos sind...Yaku79 hat geschrieben:Drei Servos und drei verschiedene Servoarme
(alles schon erlebt)
solange es nich noch drei verschiedende Servos sind...Yaku79 hat geschrieben:Drei Servos und drei verschiedene Servoarme
kann man das nicht aussteuern wenn das eine Servo nen längeren Hebel hat? er lernt es doch von der Pike aufYaku79 hat geschrieben:nee das sind schon die selben, nur immer mit unterschiedlichen Armen und Lochabständen![]()
Kein wunder das die Kiste net fliegt
Ist der so viel größer alsdu?Yaku79 hat geschrieben:Sonst nix mehr Basti
Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen.Heli Up hat geschrieben:hau ihn in die Tonne und sag er soll sich mal was vernünftiges und größeres kaufen.
Du wirst überrascht sein, wie geil der Kleine damit fliegt.Heling hat geschrieben:nee, doch nicht, ich trau mich nicht...
Das hoffe ich auch. Hab bloß etwas Sorge, weil manch einer ja schwärmt, wie wendig sein Heli plötzlich ist, nicht daß das-Didi- hat geschrieben:Du wirst überrascht sein, wie geil der Kleine damit fliegt.
doch eintritt.Heling hat geschrieben:Ich hoffe mal, daß der Heli nicht zu zackig reagiert, sonst semmel ich den womöglich schneller ein, als ich gucken kann.
man könnte aber meinen das du in einen echten Heli dein Beast eingebaut hastHeling hat geschrieben:Das hoffe ich auch. Hab bloß etwas Sorge, weil manch einer ja schwärmt, wie wendig sein Heli plötzlich ist, nicht daß das
OK!-Didi- hat geschrieben:Glaub einen erprobten AC-3X, 3Digi und jetzt auch Beast-Flieger!!
Och, dann wäre ich schon längst fertig gewesen, da ist ja viel mehr Platz drin.Heli Up hat geschrieben:man könnte aber meinen das du in einen echten Heli dein Beast eingebaut hast![]()
Mach dochyacco hat geschrieben:.oO(Ob ich meine Schwester mit Yaku verkuppeln sollte...?)