HAllo
einige Figuren behersche ich ja am Sim schon recht gut nur will ihc noch mehr lernen und fliegen!
wie habt ihr das damals geamcht und womit?
danke schon mal!
3D fliegen richtig lernen
#1 3D fliegen richtig lernen
MFG
Georg
T-Rex 500 ESP 3G orig. Align Set + Robbe Roxxy 9100-6 und Duplex Empfänger
Raptor 50 Titan V2.5 - YS50ST + H522, GY401 + S9254, Pitch HS 6975 HB, Roll HS 6975 HB, Nick HS 6975 HB, Gas BMS 661 HS
HT Alukopf u. HT Aluheckblatthalter
Georg
T-Rex 500 ESP 3G orig. Align Set + Robbe Roxxy 9100-6 und Duplex Empfänger
Raptor 50 Titan V2.5 - YS50ST + H522, GY401 + S9254, Pitch HS 6975 HB, Roll HS 6975 HB, Nick HS 6975 HB, Gas BMS 661 HS
HT Alukopf u. HT Aluheckblatthalter
-
videos analysieren, am sim nach machen:)
Die bessere methode ist erst die basics zu beherschen (lerne ich auch zZ), die kannst du nciht umgehen die wären:
Schweben in jeder fluglage, auch aufm rücken,
dann rücken fliegen in jeder lage, ob frwärts oder rückwärts, continuelle rollen/flips drehen auf der stelle ohne höhen oder seiteliche veränderungen, halt wirklich auf der stelle und dies aus jede augensicht...
Dann ganz normal fliegen ob aufm rücken oder aufm bauch mit kontinuelle piros....
wenn du das einmal kanst, ist der rest pipifax
ich arbeite noch drann
Fred
Die bessere methode ist erst die basics zu beherschen (lerne ich auch zZ), die kannst du nciht umgehen die wären:
Schweben in jeder fluglage, auch aufm rücken,
dann rücken fliegen in jeder lage, ob frwärts oder rückwärts, continuelle rollen/flips drehen auf der stelle ohne höhen oder seiteliche veränderungen, halt wirklich auf der stelle und dies aus jede augensicht...
Dann ganz normal fliegen ob aufm rücken oder aufm bauch mit kontinuelle piros....
wenn du das einmal kanst, ist der rest pipifax

ich arbeite noch drann

Fred
Milenium II SE
R50
R50