hallo. ich habe seit heute den big lama mit der längern +15mm welle und alutuning. fliegt sich gut und agil nur komme ich immer wieder mit den blätter am boden oder anderswo an Traurig
die original esky blätter halten leider überhaupt nichts aus. habe alleine heute schon 3 sätze verbraucht. gibt es tipps und tricks wie man die blätter schützen kann ohne dass sich die flugeigenschaften radikal verändern?
bzw, wenn ich den heli im griff habe und es keinen kontakt mit fremdköper mehr gibt (hoffentlich) welche blätter würdet ihr mir dann empfehlen
ausserdem bin ich auf der suche nach passenden schwimmern für meinen big lama. wer weiss wo ich sowas bekomme?
big lama blätter schützen
-
#2 Re: big lama blätter schützen
gafferband (textialklebeband) über die blätter und um den rumpf und der heli hält um einiges mehr aus. flugzeit würde ich sagen ist 1min weniger wenn nicht mehr, aber dafür ist jetzt 7 lipos mit abstürzen nichts mehr kaputt geworden 

#3 Re: big lama blätter schützen
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim