fred zum eurovision Song contest
#16 Re: fred zum eurovision Song contest
Jo^^ Aber egal, die haben da ja nicht gefragt wie das Lied ist sondern wie das Englisch ist.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#17 Re: fred zum eurovision Song contest
Lena, *würgggg*
Bin für Rammstein/Die Toten Hosen oder vielleicht doch ein eingekaufter Marilyn Manson (geht doch im fussball auch) für den nächsten Contest, dann gibts endlich was zu kucken, anstatt nem wie auf drogen apathisch rumhopsenden Teeny...
Daniel
Bin für Rammstein/Die Toten Hosen oder vielleicht doch ein eingekaufter Marilyn Manson (geht doch im fussball auch) für den nächsten Contest, dann gibts endlich was zu kucken, anstatt nem wie auf drogen apathisch rumhopsenden Teeny...
Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
-
Aeroworker
#18 Re: fred zum eurovision Song contest
kein Problem, ist lang und breit diskutiert worden (heute Abend), dann stimmen die restlichen 2,99% der Weltbevölkerung (ausser dir weil du nicht darfst), auch dafür.... ist dann so in etwa....... letzter PlatzTheslayer hat geschrieben:Lena, *würgggg*
Daniel
-
fireball
#19 Re: fred zum eurovision Song contest
Wen wunderts, bei dem Produzententrio? Wenn Aitken noch dabei gewesen wäre als Produzent (wir refelktieren: 2 der 3 Produzenten des englischen Songs waren Stock und Waterman), wäre es sicher noch deutlicher gewesen: der Titel war eigentlich nur ein aufgewärmtes "Oh every Day" von Jason Donovan. Konnte man toll zu dem Titel singenChris_D hat geschrieben:Charismatisch ist das Wort das Du suchstDer Engländer soll sich mal den Müll anhören, den England fabriziert hat. Das war peinlich.....
Im übrigen: Gratulation an Lena. Mitbewerb klar deklassiert.
-
Aeroworker
#20 Re: fred zum eurovision Song contest
also von Aussagen wie "deklassiert" halte ich ja gar nichts, jeder der Titel war im Finale und einige waren "meiner Meinung nach" mindestens gleichwertig...
deklassiert man andere Menschen indem man etwas besser macht?.....
deklassiert man andere Menschen indem man etwas besser macht?.....
#21 Re: fred zum eurovision Song contest
Ich hab alles mitverfolgt zusammen mit den Mädels aus dem Katzenforum. Das war voll lustig und hat ne Menge Spaß gemacht. Ich freu mich, irgendwie mag ich Lena, ihre Stimme, ihren Stil. 
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
#22 Re: fred zum eurovision Song contest
Anfangs fand ich sie schrecklich, aber mittlerweile hab ich echt Respekt. Die Kleine ist 18! und steckt einen Raab mal ganz locker in die Tasche.TzaZicke hat geschrieben:irgendwie mag ich Lena, ihre Stimme, ihren Stil.
Der Song ist Geschmacksache, aber sie hat das einfach gut gemacht.
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
#23 Re: fred zum eurovision Song contest
Weil es bestimmt keiner verstanden hat.face hat geschrieben:Fand das Lied irgendwie doof, zwar eine charakteristische Sängerin, aber mal ehrlich, das Englisch, der Text...Haben irgendwann heut Mittag einen Engländer interviewt der meinte teilweise würde er manche Sachen nicht verstehen und teils würde der Text auch keinen Sinn ergeben. Konnte irgendwie nicht wirklcih nachvollziehen wieso wir jetzt gewonnen haben...
Mir gefällt der Song trotz meines Alters.
LG
Detlef
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MC-20 HOTT
Bell UH 1D 2,4m V-Stabi Neo
EC-135 1,7m V-Stabi Silverline
Bell 47 GIII 2,4m V-Stabi Neo
Detlef
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MC-20 HOTT
Bell UH 1D 2,4m V-Stabi Neo
EC-135 1,7m V-Stabi Silverline
Bell 47 GIII 2,4m V-Stabi Neo
#24 Re: fred zum eurovision Song contest
Anstelle von rumzupöbeln sollten wir lieber stolz darauf sein das Lena (Deutschland) gewonnen hat.
Nicht jeder mag Podolski und feiert trotzdem wenn Deutschland Weltmeister wird.
Meine Meinung.
Nicht jeder mag Podolski und feiert trotzdem wenn Deutschland Weltmeister wird.
Meine Meinung.
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
#25 Re: fred zum eurovision Song contest
Super wir haben einen Contest gewonnen yeah das verändert jetzt unsere Welt 
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
#26 Re: fred zum eurovision Song contest
Sie hat es wirklich verdient gewonnen sie war die einzige der ich es in den letzten Jahren zugetraut habe zu gewinnen .
Sie ist wirklich eine sehr Charismatische kleine Göre .
Und der kleine Akzent auf den alle so schimpfen macht das Lied ja zu dem was es
ist.Wenn sie es im Perfektem Englisch Singen würde wäre es nur ein Lied.
Aber ihre "schlechte Englische Aussprache" macht es ja gerade erst so Cool und einzigartig.
Genau das passt ja zu ihr .Und man sieht das sie damit Cool umgeht und sehr Schlagfertig gegenüber den Englischen Journalisten war.
Sie ist eine kleine Intelligente freche Göre und das ist Cool so !
Sie hat gezeigt das Deutschland keinen Schnulzen Siegel brauch .Oder einen Pip Pip Pip Gildo hat eiuch lieb mit Mamas Nussecken "wie Peinlich"!brauch.
Und auch der Wattehatedudeda und die Engel vom letzten Jahr haben doch alle blass ausgesehen .
Sie hat sicherlich mehr Punkte als alle zusammen in den letzten 28 Jahren geholt. Kein Wunder bei den Liedern der letzten Jahrzehnte .
Glückwunsch Lena hast du Cool gemacht !!
Sie ist wirklich eine sehr Charismatische kleine Göre .
ist.Wenn sie es im Perfektem Englisch Singen würde wäre es nur ein Lied.
Aber ihre "schlechte Englische Aussprache" macht es ja gerade erst so Cool und einzigartig.
Genau das passt ja zu ihr .Und man sieht das sie damit Cool umgeht und sehr Schlagfertig gegenüber den Englischen Journalisten war.
Sie ist eine kleine Intelligente freche Göre und das ist Cool so !
Sie hat gezeigt das Deutschland keinen Schnulzen Siegel brauch .Oder einen Pip Pip Pip Gildo hat eiuch lieb mit Mamas Nussecken "wie Peinlich"!brauch.
Und auch der Wattehatedudeda und die Engel vom letzten Jahr haben doch alle blass ausgesehen .
Sie hat sicherlich mehr Punkte als alle zusammen in den letzten 28 Jahren geholt. Kein Wunder bei den Liedern der letzten Jahrzehnte .
Glückwunsch Lena hast du Cool gemacht !!
Gruß JOSCHI
Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
#27 Re: fred zum eurovision Song contest
Vielleicht ergaben ja die Sachen für ihn keinen Sinn, die er nicht verstanden hat.face hat geschrieben:Haben irgendwann heut Mittag einen Engländer interviewt der meinte teilweise würde er manche Sachen nicht verstehen und teils würde der Text auch keinen Sinn ergeben.
Davon mal ab suche ich im Text eines Popsongs sicher keinen philosophischen Tiefsinn und zuletzt:
Den ein oder anderen britischen Akzent kann ich auch nur mit Mühe verstehen, von deutschen Dialekten
mal ganz zu schweigen. Wer war denn der 'Engländer', dass es so ein Experte ist? Oder war er einfach nur
Experte, weil er interviewt wurde?
Who the f**k cares? Das ist ein Schlagerwettbewerb und keine Linguistikkonferenz!face hat geschrieben:die haben da ja nicht gefragt wie das Lied ist sondern wie das Englisch ist.
Wieso wir?face hat geschrieben:Super wir haben einen Contest gewonnen yeah das verändert jetzt unsere Welt
Lena, das hast Du gut gemacht!
#28 Re: fred zum eurovision Song contest
Hat halt ne Amerikanerin geschriebenface hat geschrieben:aber mal ehrlich, das Englisch, der Text...![]()
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#29 Re: fred zum eurovision Song contest
Am dreistesten fanden wir den "dänischen" Beitrag. Und für sowas von klauen bis hin zum Look von "Sting" und "A" noch Punkte... Tse. Gut geklaut ist halb gewonnen.
C!
C!
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
- flyingdutchman
#30 Re: fred zum eurovision Song contest
Theslayer hat geschrieben:anstatt nem wie auf drogen apathisch rumhopsenden Teeny...
Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebietes ...
Dirk
__________________________________________________________________________________________________________
"Nichts fällt einfach von Align vom Himmel ..."
Mikado Logo 500 3D V-STABI
Align T-Rex 700 LE(E) V-STABI mit Stefan Chassis
Align T-Rex 250 SE Mini V-Stabi
Gonav Yak 55M, 2.2m mit DLE55
Gonav Yak 54 Race II, 2.2m, 12s
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Shockflyer Dualsky Yak 54
Futaba T8FG
Dirk
__________________________________________________________________________________________________________
"Nichts fällt einfach von Align vom Himmel ..."
Mikado Logo 500 3D V-STABI
Align T-Rex 700 LE(E) V-STABI mit Stefan Chassis
Align T-Rex 250 SE Mini V-Stabi
Gonav Yak 55M, 2.2m mit DLE55
Gonav Yak 54 Race II, 2.2m, 12s
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Shockflyer Dualsky Yak 54
Futaba T8FG