Der Totally OT Thread
#8536 Re: Der Totally OT Thread
Toi, toi, toi, Nomad. Wird schon klappen.
Wie ist eigentlich die Geschichte mit deinem Kumpel und dem Unfall auf dem Schulhof weitergegangen?

Ciao, Arnd
#8537 Re: Der Totally OT Thread
yacco hat geschrieben:Wie ist eigentlich die Geschichte mit deinem Kumpel und dem Unfall auf dem Schulhof weitergegangen?

Naja die netten Herren in Blau haben dann festgestellt das der Schulhof, da Waldorfschule, befriedetes Besitztum ist und es hat nur ein bischen Ärger mit Mami und ne Abmahnung von der Schule gegeben, also alles mehr oder weniger in Ordnung

LG Felix
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#8538 Re: Der Totally OT Thread
Mir drängt sich gerade so eine ganz unbeschreiblich doofe, nicht böse gemeinte Frage auf: gibt es eigentlich auch Waldorffahrschulen?

Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
#8539 Re: Der Totally OT Thread
Persönlich nicht, aber lass sowas in Zukunft einfach weg - dann gibts keine Missverständnisse, und ich mecker auch nich rumNomad94 hat geschrieben:Sorry wenn du dich angegriffen fühlst, ich habs der politischen Korrektheit wegen geändert

Bin da halt etwas empfindlich bei solchen Äußerungen...
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
"Bitte Tanzen sie nun: STVO"Heling hat geschrieben:gibt es eigentlich auch Waldorffahrschulen?

#8541 Re: Der Totally OT Thread
*rofl* 

Viele Grüße
Tilo
Tilo
#8543 Re: Der Totally OT Thread
Heling hat geschrieben:Mir drängt sich gerade so eine ganz unbeschreiblich doofe, nicht böse gemeinte Frage auf: gibt es eigentlich auch Waldorffahrschulen?![]()
![]()

Kein Problemfoobos hat geschrieben:aber lass sowas in Zukunft einfach weg - dann gibts keine Missverständnisse, und ich mecker auch nich rum![]()

"Bitte Tanzen sie nun: STVO"

Du kannst es auch nicht lassen wa?

LG Felix______________________________________________________
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ich hatte im Rahmen meines Pädagogik-LK *schäm* das "Vergnügen", eine Waldorfschule für nen Tag zu besichtigen.Nomad94 hat geschrieben:Du kannst es auch nicht lassen wa?
So sah das bei uns nicht mal am Tag der offenen Tür aus ...
Aber, ich kann Dich beruhigen, das wirst Du nie los. Wir ziehen auch Leute auf, die schon LANGE aus der Schule raus sind

#8545 Re: Der Totally OT Thread
Sieh es mal positiv, wer die Frotzeleien über Waldorfschulen übersteht, den kann im Leben nichts mehr erschüttern...Nomad94 hat geschrieben:"Bitte Tanzen sie nun: STVO"![]()
Du kannst es auch nicht lassen wa?

Viele Grüße
Tilo
Tilo
#8546 Re: Der Totally OT Thread
nabend Männers,
ein anstrengendes WE (Siedlungsfest) geht zu Ende, nach vielen vielen vielen Bieren.
Aber dafür bin ich heut mit einem echten Heli geflogen.
Eine Bell Jet Ranger, war schon geil und das Blattschlagen der Hammer.
Ich glaub ich muss doch noch nen Schein machen
ein anstrengendes WE (Siedlungsfest) geht zu Ende, nach vielen vielen vielen Bieren.

Aber dafür bin ich heut mit einem echten Heli geflogen.
Eine Bell Jet Ranger, war schon geil und das Blattschlagen der Hammer.
Ich glaub ich muss doch noch nen Schein machen

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#8547 Re: Der Totally OT Thread
*Neid*Heli Up hat geschrieben:Aber dafür bin ich heut mit einem echten Heli geflogen.
#8549 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!

Vielleicht läßt man dich ja auch ohne Schein nochmal ans Steuer?Heli Up hat geschrieben:Aber dafür bin ich heut mit einem echten Heli geflogen.

Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#8550 Re: Der Totally OT Thread
Hatte ich zufällig gestern nur mal theoretisch so überlegt. Wäre aber unfair meinem Weib gegenüber, welches noch x Jahre Berufstätigkeit vor sich hat. Über das x werden wir mal nachdenken. Im Moment gilt aber in der Tat die Abmachung, dass ich 20-22 Wochen pro Jahr (bis einschließlich 2011) verreist sein dürfte (schaffe ich aber nicht).gorar hat geschrieben:Immer noch nicht daheim?
Brauchst du überhaupt noch einen festen Wohnsitz in Deutschland?
Würde nicht hier eine Ferienwohnung reichen?
Morgen geht es nach Hause. Nach 2 Wochen Heliabstinenz freue ich mich tatsächlich darauf, noch Morgen meine beiden Akkus zu laden, um sie am Mittwoch wieder zu leeren, wenn es das Wetter zulässt. Am Donnerstag muss ich wieder los auf Kegeltour.
Grüße
Dietmar
Dietmar