Warum benennen die das dann nicht um?Heling hat geschrieben:Vielleicht bringt diese Karte und die anderen Eurovision-Seiten etwas Klarheit.
Nordsee-Ostsee-Mittelmeer-und-benachbarte-Länder-Song-Contest

Warum benennen die das dann nicht um?Heling hat geschrieben:Vielleicht bringt diese Karte und die anderen Eurovision-Seiten etwas Klarheit.

Ich verstehe das "sogar" in dem Satz nichtbuz hat geschrieben:Und das ganze stammt sogar aus dem Mund von Politikern...

tracer hat geschrieben:Ich verstehe das "sogar" in dem Satz nicht![]()
![]()
ich mein der war da irgendwo facility managertracer hat geschrieben:Nachtrag: Wer war dieser "Horst Köhler", der in dem Link erwähnt wird?
Bei der Bezahlung täte ich mir sogar den Job überlegen...Heli Up hat geschrieben:ich mein der war da irgendwo facility managertracer hat geschrieben:Nachtrag: Wer war dieser "Horst Köhler", der in dem Link erwähnt wird?

Sieht doch lecker ausface hat geschrieben:Sowas wird fürs Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen?^^ http://www.facebook.com/home.php#!/phot ... 1270825504

Meinst Du jetzt die Leute, die sich tapfer durch die Hausflure klingeln, um zu betteln?Evo2racer hat geschrieben:Was sollen da ehrenamtliche Institutionen oder Personen denken, die sich jahrelang den A.... aufgerissen haben um anderen Menschen zu helfen etc....? Tapfere Leute, die ihr Leben riskiert haben um ein anderes zu retten???