Graupner 47g indoor mit Onboardcam
#1 Graupner 47g indoor mit Onboardcam
Hi,
gestern war der stolze 47g Besitzer da mit Ersatzteilen (Graupner: Was ne Scheiß Ersatzteilpolitik! Man muss ZWEI *Sets* kaufen wenn *ein* Teil kaputt ist...) weil ein Kumpel gegen eine plötzlich vorspringende Couch geflogen ist....
Ich habe dann das kaputte Teil geklebt, weil wir das E-Teil-Set mit dem 2. Teil nicht hatten... Alles so zusammengebaut wie ich dachte das es richtig wäre und geflogen.
Das kleine Teil war wie ausgewechselt! Ich fand "für einen Heli fliegt er ruhig" aber nun kann man wirklich alle Knüppel loslassen und das Ding steht....
Hier mal ein Video, die Kamera ist eine Verbatim 5in1 ca. 20g, Akku ein Etec1200er 2s, das Gewicht trägt der kleine locker. Unsere Beleuchtung ist nicht wirklich toll daher musste ich etwas Rauschen entfernen, die Videoquali ist bei Licht viel besser...
gestern war der stolze 47g Besitzer da mit Ersatzteilen (Graupner: Was ne Scheiß Ersatzteilpolitik! Man muss ZWEI *Sets* kaufen wenn *ein* Teil kaputt ist...) weil ein Kumpel gegen eine plötzlich vorspringende Couch geflogen ist....
Ich habe dann das kaputte Teil geklebt, weil wir das E-Teil-Set mit dem 2. Teil nicht hatten... Alles so zusammengebaut wie ich dachte das es richtig wäre und geflogen.
Das kleine Teil war wie ausgewechselt! Ich fand "für einen Heli fliegt er ruhig" aber nun kann man wirklich alle Knüppel loslassen und das Ding steht....
Hier mal ein Video, die Kamera ist eine Verbatim 5in1 ca. 20g, Akku ein Etec1200er 2s, das Gewicht trägt der kleine locker. Unsere Beleuchtung ist nicht wirklich toll daher musste ich etwas Rauschen entfernen, die Videoquali ist bei Licht viel besser...
- Dateianhänge
-
- 47g_Onboard_denoise.avi
- Qualität naja, aber Flug ist ok ;-)
- (18.13 MiB) 2138-mal heruntergeladen
-
- Bonus ;-)
- Milli_Heli.JPG (52.56 KiB) 583 mal betrachtet
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
@calli,
nit ärgern,dafür ist das super geworden,
Frage:
was kost die camera?
U.wo bekommt man sie?
danke im vorhinein,
nit ärgern,dafür ist das super geworden,
Frage:
was kost die camera?
U.wo bekommt man sie?
danke im vorhinein,
@tracer: Yep! Unser Knuddel-Tux.
@waldo: Schau mal bei amazon nach verbatim 5in1. 60Eus inkl. Versand das ist ein Preis bei dem es nich nicht lohnt woanders zu suchen. Entgegen der Angabe "versandfertig in 1-2 Wochen" kam meine nach 3 Tagen.
@tracer: Wäre da nicht auch ein Link möglich an dem das Forum was verdienen kann?
@waldo: Schau mal bei amazon nach verbatim 5in1. 60Eus inkl. Versand das ist ein Preis bei dem es nich nicht lohnt woanders zu suchen. Entgegen der Angabe "versandfertig in 1-2 Wochen" kam meine nach 3 Tagen.
@tracer: Wäre da nicht auch ein Link möglich an dem das Forum was verdienen kann?
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ich habe einen Amazon link im Portal.calli hat geschrieben: @tracer: Wäre da nicht auch ein Link möglich an dem das Forum was verdienen kann?
Aber halt nur auf ein Produkt.
Naja, aber die Kamera wäre ja hier gut als Link aufgehoben?
Mit hier meinte ich generell im Forum. Fänd ich "gute" Werbung. 

Gut, 8Euro gespart (+Versand), fragt sich nur was das für ein Händler ist und wie lange die Liferzeit ist etc. Aber das muss jeder mit sich abmachen.
C:
C:
nö fragt sich nicht. Am 25.10 bestellt per nachnahme am 27.10 kam DHL kassieren, fertig.Gut, 8Euro gespart (+Versand), fragt sich nur was das für ein Händler ist und wie lange die Liferzeit ist etc. Aber das muss jeder mit sich abmachen.
Am 05.11.05 hab ich sie dann wieder verkauft aufgrund der, nun sagen wir mal, geringen bildquali. Mehr kann man allerdings für den Preis nicht erwarten und dafür ist es schon völlig ok. Aber wie sagst du so schön...."Aber das muss jeder mit sich abmachen"

Ich habe meine für 20 Euro incl. Vers. gebraucht bei Ebay besorgt.
Dafür kann man nix falsch machen.
Dafür kann man nix falsch machen.
Michael
T-REX 600 ALU, 3152, GY401, 617, Jazz 80, 600L, TP6-5000, SLS 6/5000
Acromaster, BL 35-42B, 12x6, Zippy 3/3000
FF10
http://www.mcwendel.de
T-REX 600 ALU, 3152, GY401, 617, Jazz 80, 600L, TP6-5000, SLS 6/5000
Acromaster, BL 35-42B, 12x6, Zippy 3/3000
FF10
http://www.mcwendel.de
pfff. Mucwendel... Immer aufs Schlimme