aber muss nur wegen der WM das schöne RHF Logo so verschandelt jetzt die ganze Zeit da oben rumhängen? Bleiben wir doch hier bitte bei dem einen und einzigen Hobby - RC-Helis!
achja...steinigt mich!!!!

Das war schon beim letzten mal so ...trailblazer hat geschrieben:aber muss nur wegen der WM das schöne RHF Logo so verschandelt jetzt die ganze Zeit da oben rumhängen?
Ich stehe auch total auf Rc-Helis, die Technik und alles. Aber einige Leute fliegen die auch, finde ich voll krank, könnten ja kaputt gehentrailblazer hat geschrieben:Bleiben wir doch hier bitte bei dem einen und einzigen Hobby - RC-Helis!
Ach komm schon, du nimmst uns doch bloß aufn Arm, sowas macht doch keiner!tracer hat geschrieben:Ich stehe auch total auf Rc-Helis, die Technik und alles. Aber einige Leute fliegen die auch
So sehe ich das ja auchHeli Up hat geschrieben:Ich interessiere mich auch nicht für Fußball, aber bei EM und WM ist das ein MUß
Bei der WM is bei uns in der Bar WM Studio
Alle Spiele, alle Tore und immer frisch gezapftes![]()
Heli-Ben84 hat geschrieben:und freu mich über den Sieg von Lena
Kauf Dir ne Bild und brüll hier nicht so rumburgman hat geschrieben:WIR SIND WM !!![]()
Ruhe auf den billigen Plätzen !helihopper hat geschrieben:Kauf Dir ne Bild und brüll hier nicht so rumburgman hat geschrieben:WIR SIND WM !!![]()