Die Pforten zur Hölle öffnen sich^^
#1 Die Pforten zur Hölle öffnen sich^^
Falls wers noch nicht gesehen hat: http://www.gizmodo.de/2010/06/01/in-gua ... more-52825
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
- PeterLustich
#2 Re: Die Pforten zur Hölle öffnen sich^^
Quatsch, das hat nix mit der Hölle zu tun! Das war der Silver Surfer!

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
MFG-Heideflieger e.V.
#3 Re: Die Pforten zur Hölle öffnen sich^^
Die ham in ihrem Drogenlabor wieder mit Antimaterie rumgefuhrwerkt 
#4 Re: Die Pforten zur Hölle öffnen sich^^
Ne das waren bestimmt die Spartaner, die brauchten einfach ein größeres Todesloch

Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
-
M3LON
#5 Re: Die Pforten zur Hölle öffnen sich^^
Todesloch, ich dachte immer das hat was mit Wolfgang und dem Flugzeugreifen zu tun ?
http://www.youtube.com/watch?v=CwZwqF_MRKA
http://www.youtube.com/watch?v=CwZwqF_MRKA
#6 Re: Die Pforten zur Hölle öffnen sich^^
Haben se den LHC nun nach Guatemala verlegt, damit die schwarzen Löcher net in der Schweiz entstehen? 
Das mit dem Silver Surfer hat aber auch was.
Das mit dem Silver Surfer hat aber auch was.
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein!
Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012
Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
#7 Re: Die Pforten zur Hölle öffnen sich^^
Ein schlimmer Fall von Lochfraß!
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
- Sniping-Jack
#8 Re: Die Pforten zur Hölle öffnen sich^^
Ist eigentlich längst ein "alter Hut" und mehrfach auf N24 gelaufen. 2008 oder sogar noch früher.
Irgendwas war da noch ausser dem Grundwasser....ich komm nur nicht mehr drauf, was.....
Naja, wie auch immer, der Spruch "Hab meinen Heli eingelocht" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.
Irgendwas war da noch ausser dem Grundwasser....ich komm nur nicht mehr drauf, was.....
Naja, wie auch immer, der Spruch "Hab meinen Heli eingelocht" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.
Grüße,
Jack
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.
#9 Re: Die Pforten zur Hölle öffnen sich^^
Steht in dem Link... sowas gabs in D auch schonmal, allerdings nicht so heftig.
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
- Sniping-Jack
#10 Re: Die Pforten zur Hölle öffnen sich^^
Gibbs in D. immer noch: alte Bergbauschächte sind oft gar nicht bekannt und nirgends verzeichnet. Du wunderst dich nur, wieso dein haus auseinanderbröselt oder plötzlich mal der Vorgarten im Nirvana verschwindet. Ist in einigen Regionen ein echtes Problem.
Grüße,
Jack
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.
#11 Re: Die Pforten zur Hölle öffnen sich^^
LOL... an "This... Is... Sparta! Ahhhhh..." habe ich auch sofort gedacht
http://www.youtube.com/watch?v=QkWS9PiXekE
Ciao...
Markus
http://www.youtube.com/watch?v=QkWS9PiXekE
Ciao...
Markus
Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#12 Re: Die Pforten zur Hölle öffnen sich^^
Wir haben heute die neue Leinwand bekommen.adrock hat geschrieben:LOL... an "This... Is... Sparta! Ahhhhh..." habe ich auch sofort gedacht![]()
Nach dem Umzug wird 300 einer der ersten Filme sein
Ob als erstes Matrix II oder Gladiator kommt, weiss ich noch nicht