ich hab die t8 seit ca. zwei wochen,
bin ein absoluter anfänger aber komme bestens damit klar
ich hab nur den "raster" am gas hebel getauscht,
da ist noch einer dabei wo es dann mehr "rutscht" statt "rastet"
ich hätte aber auch einen wunsch die stop uhr ist toll aber der pieper zu leise,
da ich noch anfänger bin schwebe ich nur vor meiner nase rum
und da hört man den pieper nicht
so, ich hab noch eine SD Karte in den unendlichen Weiten meiner Muddelkiste gefunden, diese in der T8 formatiert und ich glaube sogar meine Modelle auf diese Karte kopiert.
Aber wie bekomme ich jetzet die Daten auf meinen WinXp PC gesichert/kopiert?
Auf dem Robbe Server im Downloadbereich habe ich nur eine Sw für die T12/FX30 gefunden, die funzt aber nicht!
Hat von Euch jemand einen Tip, oder sogar die Software?
Ist doch echt nen Ding, dass Robbe auf den Pfad http://www.robbe.com/rsc verweist aber dort nichts zu finden ist!
Oder bin ich zu blöd zum Suchen....................
@Schachti: Ich hab ein Stück Spritschlauch über die Feder-Ratsche gezogen, das funktionierte bei mir immer gut. So hat man eine geringe Haftreibung und ein sehr gleichmäßiges Steuergefühl, funktionierte bei mir schon immer gut.
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit der T8, die beste Funke die ich bisher hatte.
Sprittschlauch neigt mir zu sehr zum "haften" und die Sache wird mir zu stramm (ich mag "schlabberknüppel" und Gas/Pitch so das er sich gerade so eben nicht von alleine verstellt ) versuch mal Schrumpfschlauch
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Schachti hat geschrieben:das mit dem schlauch war bei mir nich so der hit
Ich habe bei meiner FF-7 seinerzeit Schrumpfschlauch genommen und unter den Schrumpfschlauch habe ich ein Stück abgekniffenen Kabelbinder mit drunter gemacht um die Ratschenfunktion völlig rauszunehmen. Hat bombig gehalten und ich war sehr zufrieden so. Aber warum nimmst du bei der T8 nicht einfach die mitgelieferte Bremse anstatt der Ratsche?
Was den Akku angeht, kann ich mich Micha nur anschließen, frag mal Chrizz hier ausm Forum. Der kann dir bestimmt was passendes anbieten.
Entweder bin ich blöd aber wie kann man mit nem 2S Lipo Spannung 11,1 Volt erreichen???.....steht auf jeden Fall da.
Suche auch einen für meine T8.....bin jetzt ein wenig verwirrt....