"neues" RHF Logo
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Die Antwort ist falsch.calli hat geschrieben:PS Holland! War jetzt nicht echt schwierig.
#108 Re: "neues" RHF Logo
ChristianFrankreich hat geschrieben:Nun mal ein kleines Rätsel:
Das neue Logo ist ja schwarz/rot/gelb. Steht ganz klar für Deutschland.
Für welche Nation steht das hier:
![]()
![]()
Gelb = Chinesen = China

#110 Re: "neues" RHF Logo
Fluten?
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#113 Re: "neues" RHF Logo
Machst du grad aus dem Fußball ne 8 oder wo siehst du die ?Harrysam hat geschrieben:Was bedeutet denn die 8 im Logo?
Nur so nebenbei - demnächst gibts glaub ich keine Billard-Weltmeisterschaft.

MFG
speedy
#115 Re: "neues" RHF Logo
Na wenn Du sie gerade auf der Nase hast, guck mal in Dein PostfachHarrysam hat geschrieben:Hatte meine Brille nicht auf.

- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Habe gerade noch nen update zu dem Logo bekommen:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
#117 Re: "neues" RHF Logo

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#119 Re: "neues" RHF Logo
Für mich sieht diese "8" wie eine um 90° gedrehte Steckdose, aber nicht wie ein Fußball aus.tracer hat geschrieben:8?

Ich habe auch noch irgendwo welche, sogar originalverpackt! Und eine Bifi-Tröte in passenden Farben habe ich auch.tracer hat geschrieben:Unsere Fahne liegt noch vom letzten mal im Keller

Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
#120 Re: "neues" RHF Logo
Es könnten aber auch 2 "Schlitzaugen"Heling hat geschrieben:Für mich sieht diese "8" wie eine um 90° gedrehte Steckdose, aber nicht wie ein Fußball aus.![]()

Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com