Denke der TDR hat keinen Anschluß

Lass mir mein Hobby ja auch nicht durch die Arbeit diktieren, wie manch anderer.

klar da is doch nen Mini USB Anschluß am V-Stabi.gorar hat geschrieben:Denke der TDR hat keinen Anschluß![]()
Ich hab mich schon gefragt, wann du auf den Zug aufspringst.Heli Up hat geschrieben:ach fällt mir ein, ich hab nen BeastX gekauft, werd ich wohl diese oder Anfang nächste Woche bekommen.
Wolln mal schaun wie das so ist
das ist einfach ein leichter Fall von geistiger Umnachtung bei mir.DeeCee hat geschrieben:Ich hab mich schon gefragt, wann du auf den Zug aufspringst.
Ja, das kann passieren. Man kommt vom Autokauf nach Hause und stellt fest, dass die Garage bereits voll ist.Heli Up hat geschrieben:Ich hab noch zwei V-Stabi in der Schublade liegen.
macht jetzt richtig Spaß so eine Fingerbreite übers Korn zu fliegenkortos hat geschrieben:vorallem das präzise Fliegen macht mir auch mehr Spaß
oha, wenn das denn mal der Landwirt sieht, das gibt meckerkortos hat geschrieben:Letztens war ich ein wenig zu tief --> Kornkreis
Hmm, liest man ja nicht so viel gutes drüber.kortos hat geschrieben:Als Lader habe ich den "Junsi iCharger 1010b+" bestellt, der kommt Anfang nächster Woche.