Ich brech ab!

*Tränenlach* Tschuldigung, aber.... LOOOOOL

normalerweise bin ich das, der den andern ganz unauffällig den killschalter umlegt.Peter F. hat geschrieben:Und das mit dem Killschalter, ganz ehrlich, wer hat es nicht selbst erlebt?
Meine Frau muss morgen arbeiten, obwohl hier Feiertag wäre. Internationales Geschäft kennt fast keine Feiertage.torro hat geschrieben:weil wir für morgen
Ooouuuch!tracer hat geschrieben:Ich habe mal kurz vor der A3 in GE zwei Zylinderköpfe zerlegt, bis mir einfiel, dass die 535 Virago nen Benzinhahn hat ...![]()
![]()
Meine Schulungsmaschine hatte das nichtPeter F. hat geschrieben:Ooouuuch!
Hmm, und was ist, wenn die HU durchgehen würde, aber die AU nicht ? - und der Laden zu teuer ist, um das reparieren zu lassen oder den Fehler nicht findet ? (wie bei mir geschehen bei der letzten)frankyfly hat geschrieben:1. haben sie dafür "Kundenbindung" weil man die AU nicht mehr wo anders machen lasen kann
Nö - nicht wirklich. Meine HU ist glaub immer so November und meine AU hab ich irgendwann bis zum nächsten März rausgeschoben.frankyfly hat geschrieben:2. war es wie gesagt früher auch schon üblich beides zusammen machen zu lassen.
Das ist nicht richtig.frankyfly hat geschrieben:haben sie dafür "Kundenbindung" weil man die AU nicht mehr wo anders machen lasen kann![]()
Dann gibt es keine HU.speedy hat geschrieben:Hmm, und was ist, wenn die HU durchgehen würde, aber die AU nicht ?
Also ist es weiterhin getrennt bei der Durchführung, aber man bekommt dann nur nen Zettel bei der AU, daß alles i.O. ist und bekommt dann einen Aufkleber für beides bei der HU ?mic1209 hat geschrieben:Du musst aber ne gültige aktuelle AU bei der HU vorlegen, egal wo sie her ist.
den vodoo haste vergessen!TREX65 hat geschrieben:Jetzt ist alles neu bis auf FernseherKühlschrank im November, Kühltruhe im Januar, Waschmaschine im vergangenen September und nu die Spülhure.
ich pack mein zeug auch mal, sieht hier aber stark nach regen aus, daumen drücken, das es hebt!TREX65 hat geschrieben:Lipos voll und nach dem Frühstück auf den Platz