Fabi-1980 hat geschrieben:Stefan denk dran falls Du hilfe braucht für irgend was einfach bescheidddddddddd sagen
Mach ich auf jeden Fall, wäre dann wohl im Zeitraum 7-8.8.2010 der Fall.
Der Umzug wird aber zu simpel für die die Chaoswohnungsumzüge kennen. Bei uns wird alles in praktisch zu tragenden und Gewichtsmäßig gut verteilten Karton sein die in jeden PKW passen. Da bleibt dann nicht wirklich herausforderndes übrig.
Bisher ist der Plan folgender:
01.08.2010 Übergabe
01.08.2010 Bett abbauen, tranferieren, aufbauen
01.08.2010 Keller mit den vorhanden "GORM" Regalen ausstatten und feststellen was fehlt.
02.08.2010 Nix

Meine Frau will Hochzeittag feiern bzw. irgendwas machen...
03.08.2010 zu IKEA und fehlende "GORM" Teile nachkaufen und aufbauen.
03.08.2010 ggf. Farbe und so Gedöns holen und ggf. ein paar Karton transportieren
Ab da wird die Wohnung leer gemacht, sprich alles vom alten Keller in den neuen Keller und soviele Kartons wie möglich in den Keller bis entweder Keller voll oder Wohnung leer (was Kartons angeht), wobei mir zweiteres lieber wäre
Dann geht wahrscheinlich das ganze Zeug wegen Malern, Lampen anbringen usw. los, also das wo man am Ende des Tages nicht viel sieht was man gemacht hat...
So ungefähr ist der Plan, aber mal schauen ob das auch so bleibt. Wenigsten haben wir schon sämtliche Versicherungen gekündigt, umgestellt, angepasst und da wo es ging die Adressänderungen beantragt.