Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010

speedy
#1 Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010

Beitrag von speedy »

Da ich von verschiedenen Seiten darauf angesprochen wurde, ob es noch eine Bestellrunde vor Schmoldow gibt ... hier ist sie.

Die Runde läuft bis ungefähr zum 1. Juli.

Wie immer - wenn jemand noch nicht genau weiß, ob er was haben möchte - bitte trotzdem bescheid sagen - nur wenn ich weiß, daß jemand noch Bedenkzeit brauch, kann ich auch auf ihn warten.

Für die, die nicht wissen wie man die Shirts bestellen kann.

Man gehe aufs Portal. Dort links im Menü gibt es ganz unten einen Menüpunkt "Shirt-Bestellliste". Dort raufklicken und dann auf der Seite kann man sich einerseits angucken, was es alles gibt und die Sachen auch bestellen. Es gibt T-Shirts, Polo-Shirts, Sweat-Shirts, Kapuzen-Shirts, Caps, Jacken .... und ... für unsere kleinen Heli-Fans ... Strampler und Lätzchen. :) Wenn ihr die verschiedenen Farben nicht erkennen könnt, dann kann man auch auf das Bild raufklicken und erhält eine größere Darstellung.

Wenn jemand ein Problem mit dem Bestellen hat - einfach fragen. Wenn jemand an noch anderen Sachen Interesse hat - einfach fragen. Im Prinzip kann ich alles bestellen - habe nur nicht alles in die Liste aufgenommen.

MFG
speedy
-Didi-

#2 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010

Beitrag von -Didi- »

speedy hat geschrieben:Wenn jemand ein Problem mit dem Bestellen hat - einfach fragen.
Fragt aber nicht nach Größen....kommt nichts Gutes bei rüber! :mrgreen:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
speedy
#3 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010

Beitrag von speedy »

-Didi- hat geschrieben:Fragt aber nicht nach Größen....kommt nichts Gutes bei rüber!
Kann ich ja nichts dafür, wenn du so ne Randgröße bist und die dann noch nichtmal kennst. :P

MFG
speedy
-Didi-

#4 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010

Beitrag von -Didi- »

speedy hat geschrieben:und die dann noch nichtmal kennst.
Ich bin verheiratet und muss nicht mehr selber Klamotten einkaufen gehen! :lol:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
mic1209

#5 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010

Beitrag von mic1209 »

-Didi- hat geschrieben:
speedy hat geschrieben:und die dann noch nichtmal kennst.
Ich bin verheiratet und muss nicht mehr selber Klamotten einkaufen gehen! :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Helifan71
Admin
Admin
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
#6 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010

Beitrag von Helifan71 »

Hallo,
gehört nu das Cappy dazu?
Falls nicht...wie bestell ich das denn noch?
Gruß
Alex
speedy
#7 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010

Beitrag von speedy »

Rex-Power hat geschrieben:gehört nu das Cappy dazu?
Falls nicht...wie bestell ich das denn noch?
Also momentan hast du noch garnichts bestellt.

Und - nein, das Cappi gehört nicht dazu - also zu was auch immer du es dazu gesehen/gedacht hast.

Allgemein der Bestellvorgang:

Auf "Eintragen" klicken, dann in der Combox das Produkt auswählen und auf "Weiter" klicken, dann die restlichen Felder je nach Wunsch ausfüllen und auf "Speichern" klicken.

Alternativ: Auf "Produkt" klicken, dann in der Combox auswählen was man möchte und auf "Anzeigen" klicken, dann dort den Link vom Produkt anklicken, nun die Felder je nach Wunsch ausfüllen und auf "Speichern" klicken.

Nun geht man noch auf die Liste und klickt dort auf "fest bestellen" bei jedem Produkt.

Jetzt sollte man auch noch auf "Adress-Daten" gehen und dort alle Daten ausfüllen und auf "Speichern" klicken.

Jetzt wird man oben immernoch eine Meldung "Ware noch nicht bezahlt" sehen - wenn nur noch das dort steht, ist erstmal alles in Ordnung. Jetzt kann man nur noch darauf warten, daß ich irgendwann die Kontodaten per PN zuschicke. Wenn die dann ankommt, sollte man das Geld natürlich auch baldmöglichst überweisen. :)

MFG
speedy
Helifan71
Admin
Admin
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
#8 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010

Beitrag von Helifan71 »

:roll:
Bestellvorgang ist ja selbsterklärend.
Auf dem bild ist ja noch ein Cappy abgebildet.
Bestellung bin ich "soweit durchgegangen".
Wollt halt vorab fragen wie und ob man noch so ein "Mützchen" :lol: dabei bekommen kann incl. "Druck+Namen".
Gruß
Alex
speedy
#9 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010

Beitrag von speedy »

Rex-Power hat geschrieben:Wollt halt vorab fragen wie und ob man noch so ein "Mützchen" dabei bekommen kann
Ich kann ja für dich den Preis des Shirts um den Preis der Cap erhöhen - dann kannst es auch inklusive bekommen. :P
Rex-Power hat geschrieben:incl. "Druck+Namen".
Das so und so nicht. ... weil - die Sachen werden bestickt und nicht bedruckt. ;)

MFG
speedy
Tieftaucher
#10 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010

Beitrag von Tieftaucher »

Auf den Beispielbildern ist unter dem RHF Logo mal der Username, mal "...das etwas andere Heliforum" und mal gar nichts bestickt. Was bekomme ich, wenn ich bestelle? Oder muss ich irgendwo was dazu angeben?

ANDI

T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen
Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod
Blade mSR mit Spektrum DX6i
Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku
Futaba FF-10 2,4GHz im Pult
Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550

Airbrusher Anfragen willkommen.
speedy
#11 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010

Beitrag von speedy »

Tieftaucher hat geschrieben:Auf den Beispielbildern ist unter dem RHF Logo mal der Username, mal "...das etwas andere Heliforum" und mal gar nichts bestickt. Was bekomme ich, wenn ich bestelle? Oder muss ich irgendwo was dazu angeben?
Auf den Shirts ist vorne das Logo in klein und hinten das Logo in groß. Bei den 2-teiligen Jacken auf der Innenjacke und auf der Außenjacke. Wenn du dazu noch die Personalisierung haben möchtest, dann wird die vorne unter dem Logo gestickt. Das mit dem Schriftzug dadrunter war ganz zu Anfang, als die Stickerei die ersten Testshirts bestickt hat, eine Sonderanfertigung für mich. Das ist sozusagen das erste Shirt gewesen, das gelungen ist. :) (davor gabs noch 3-4 weitere Versuche)

MFG
speedy
Tieftaucher
#12 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010

Beitrag von Tieftaucher »

wenn dann, wäre das mit Namen für mich interessant. Leider konnte ich ja keine Infos drüber finden. Was kostet das Aufpreis und wie teile ich dir das mitsamt der Bestellung mit? Ich hab ja schon ein "selbsgemachtes" shirt (wenn du dich noch an mich erinnerst) aber ein originales wäre mir natürlich viel lieber ;-)

ANDI

T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen
Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod
Blade mSR mit Spektrum DX6i
Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku
Futaba FF-10 2,4GHz im Pult
Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550

Airbrusher Anfragen willkommen.
speedy
#13 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010

Beitrag von speedy »

Tieftaucher hat geschrieben:wenn dann, wäre das mit Namen für mich interessant. Leider konnte ich ja keine Infos drüber finden. Was kostet das Aufpreis und wie teile ich dir das mitsamt der Bestellung mit?
Also wie du mir das mitteilst - siehe mein erstes Posting oder in meiner Signatur - da ist erklärt, wo du den Link findest. Dann siehe Posting Nr. 7 da ist erklärt wie man bestellt. Bei den Angaben zum Shirt/Cap kannst du dann auch mit angeben, ob du eine Personalisierung haben möchtest etc. ... stimmt, dort steht auch erst, was das zusätzlich kostet - das sind 4,50 Euro.

MFG
speedy
speedy
#14 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010

Beitrag von speedy »

*push*

Soviel Zeit ist diesmal nicht zum Überlegen - also schiebt eure Überlegung/Bestellung bitte nicht auf die lange Bank.

MFG
speedy
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“