da ich ja nun noch ein paar neue lipos für nen standardt rex bräuchte

oder sollte ich lieber warten bis die flightpower 1800 mah beim e-helishop wieder lieferbar sind?
wiesiehts aus?wie siehts den mit den thunderpower 2100mah aus?
sind die ne gute alternative?
Weil sie deutlich schlechter waren, als die Kokam.Crawler hat geschrieben:n'bend
@chris_dtät mich mich aber jetzt doch mal interessieren warum?Ohne viel rumzulabern. Nach dem ersten Flug mit den Kokams hab ich die Tanics verkauft (Punkt)meinst du zufallig dieseWarte entweder auf die FlightPower Evo20, oder kauf Kokams, die sind bei Rainer derzeit im Angebot!
Nachdem die erste Generation TP2100er reihenweise geplatzt ist, sind die Leute wohl da etwas vorsichtig gewordendiskman73 hat geschrieben:wiesiehts aus?wie siehts den mit den thunderpower 2100mah aus?
sind die ne gute alternative?
hat keiner die lipo´s??
Zumindestens meine reichen auch noch für schnelle Rundflüge mit kleinen akrobatischen einlagen. 10 - 12 min sind mit den dingern drin.Hallo,
bin auch gerade auf der suche nach LIPOS und habe DIESE bei eBay gefunden.
Sind die für den Anfang OK um schweben zu lernen?
(Hab mein T-REX heute bestellt
Naja, also hier in der hauptstadt bekommt man den 2450er für aktuell 73,- . Was mich extrem nervt an Kokam, egal welche man vermisst ob die 2000er oder die 3200er, nie ist das drin was drauf steht, was ich bei den tanics noch nicht hatte. Und die frage der notwendigkeit spare ich mir hier lieber, da ich hier immer den eindruck gewinne jeder Vitrininenheli oder Heckschweber muß den shp oder den sd260 mit einer 15c druckquelle drin haben sonst klappt's nicht.Weil sie deutlich schlechter waren, als die Kokam.
Auch die 220 mAh Mehrkapazität brachten keine längere Flugzeit, weil sie wegen stark abfallender Spannung überhaupt nicht nutzbar waren.
Ich sage nicht, daß man mit Tanics (APL Zellen) nicht fliegen kann. Ist nur Unsinn, dafür 20 EUR mehr zu bezahlen und dafür weniger zu bekommen.
(Weiss nicht, was die im Moment noch kosten. Damals fast 90 EUR)
"Anmeldungsdatum: 03.01.2005"Crawler hat geschrieben:Vitrininenheli oder Heckschweber muß den shp oder den sd260 mit einer 15c druckquelle drin haben sonst klappt's nicht.