Heli-X Vs. Reflex XTR V. 5.04.2

Antworten
Benutzeravatar
BlackBlizzaD
Beiträge: 162
Registriert: 21.01.2009 14:51:20
Wohnort: Wesel

#1 Heli-X Vs. Reflex XTR V. 5.04.2

Beitrag von BlackBlizzaD »

Hey Leute!
Ich hab mir letztes Jahr den Reflex gekauft und der wurde mir als der "beste" Sim verkauft. Ich will aber jetz keine Diskusion anzetteln :wink:. Also ich finde den eig. ganz gut, nur die Modelle haben ziemlich wenig Power finde ich. Wenn ich z.B den Raptor 50 V2 dennoch mal hochpowern will, also die Physiks ändere, also mehr Motorleistung hinzufüge, hat der immer noch nicht die entsprechende Leistung, aber er fängt heftig an sich aufzuschaukeln und geht kaputt. Ich hab mir jetz mal die Demo von Heli-X 2.0 runtergeladen und da geht der Three-Dee richtig ab. Da is auch kein heckwackeln oder 180° drehung wie beim reflex bei rückwärtsflug. Ist diese Physik von Heli-X wirklich realistisch? Nur ein großes Manko finde ich is am Heli-X, dass wenn man nich mit den Rotorblättern den Boden berührt, geht nix kaputt, oder wenn man in Gebäude reinfliegt :roll:. Wie seht ihr das? Welchen Sim würdet ihr nehmen, jedoch kommt mir nach 1 Jahr bei Benutzung vom Reflex der Heli-X ziemlich unrealistisch vor. Also jetz von Leistung und Heck. Nur beim Reflex hab ich schon einige Freds wegen dem Heck angefangen, aber mir wurde das und dies gesagt, aber das is alles eingestellt und dass das eig nich der fall sein sollte, dass das Heck wandert. Irgendwie komisch :roll: :x
Gruß Kai

Heli: Im Moment noch: Twister Cp Gold
Hoffentlich bald^^: Warscheinlich Protos :D
Fernbedienung: Hoffentlich bald^^: FF7
Digger

#2 Re: Heli-X Vs. Reflex XTR V. 5.04.2

Beitrag von Digger »

sehr gut finde ich den Realflight, da kannste alles ändern, selbst die Lipoanzahl.

den Reflex hab ich damals beim Kumpel gesehen, da war teilweise das Flugfeld schraffiert, da könnte man nicht durchfliegen :(

er hat jetzt auch den Realflight.

Der Phönix soll auch nicht schlecht sein. Beim Heli-X fehlen mir einige Sachen, so auch das Crashverhalten.
Benutzeravatar
BlackBlizzaD
Beiträge: 162
Registriert: 21.01.2009 14:51:20
Wohnort: Wesel

#3 Re: Heli-X Vs. Reflex XTR V. 5.04.2

Beitrag von BlackBlizzaD »

Wie findet ihr anderen denn den Reflex bzw. den Heli-X. Welche Physiks sind gut, welche besser :wink:
Gruß Kai

Heli: Im Moment noch: Twister Cp Gold
Hoffentlich bald^^: Warscheinlich Protos :D
Fernbedienung: Hoffentlich bald^^: FF7
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“