Oh ich glaub da hab ich zwei davon seit ziemlich genau 4 Jahren noch im Auto liegentracer hat geschrieben:Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.

Muss ich die nun auspacken und an die Fenster klemmen?

Oh ich glaub da hab ich zwei davon seit ziemlich genau 4 Jahren noch im Auto liegentracer hat geschrieben:Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Beim vorletzten Mal wars aber noch nichttracer hat geschrieben:Das war schon beim letzten mal so ...
scheint so, du bist aber nicht der einzige...Ladidadi hat geschrieben:Wo isn der Harrysam auf einmal hin ? Hab ich was verpasst ?
Keine Antwort ist auch eine...Basti 205 hat geschrieben:scheint so, du bist aber nicht der einzige...Ladidadi hat geschrieben:Wo isn der Harrysam auf einmal hin ? Hab ich was verpasst ?
Hab mal just4fun gegugt was die Spiegelschoner kosten.....calli hat geschrieben:Bei uns in der Straße haben einige Leute 5 oder 6 Fahnen bekommen und dann noch diese Spiegelschoner mit dem gleichen Motiv (rot mit sw und ge Streifen) das müssen ja schlechte Fahrer sein...
Sind die aus Platin ?Tueftler hat geschrieben:Hab mal just4fun gegugt was die Spiegelschoner kosten.....
zusammen mit einer Heckscheibenfahne für mein Auto zugeschustert kostet so ein Set 120 Euro
Erzähl doch nix, eine V-max hat doch gar kein Heckfensterburgman hat geschrieben:Meine Heckfensterfahne (Rollo) bei T€DI -> 1,- € (40x90 cm)
*kopfkino* ..... ich stell mir grad vor..... burgi mit Helm falschrum auf'm KopfFriso hat geschrieben:Erzähl doch nix, eine V-max hat doch gar kein Heckfenster![]()
Trägt man den nicht so ?Tueftler hat geschrieben:burgi mit Helm falschrum auf'm Kopf
Wie bekommst du denn die Rübe durch das Visier?? Und dann die große Öffnung nach hinten?? Ist doch kalt oderburgman hat geschrieben:Trägt man den nicht so ?Tueftler hat geschrieben:burgi mit Helm falschrum auf'm Kopf![]()
lieber kalt als all die Fliegen&co. in der FresseTREX65 hat geschrieben:Ist doch kalt oder
Also heute morgen waren es nur 5° ! Ich bin wieder mit dem Motorrad in Goretex zur Arbeit.TREX65 hat geschrieben:Ist doch kalt oder