Mini Titan V2 vorbestellbar

Antworten
Benutzeravatar
Hike-O
Beiträge: 1333
Registriert: 02.02.2009 14:24:28
Wohnort: Bremen

#1 Mini Titan V2 vorbestellbar

Beitrag von Hike-O »

Moin Leute,

der Mini Titan V2 ist ab sofort vorbestellbar!

mit Elektronik:
http://www.ac-helistore.de/Mini-Titan-E ... :3865.html

ohne Elektronik:
http://www.ac-helistore.de/Mini-Titan-E ... :3866.html

Gefallen tut er mir inzwischen richtig gut, allerdings finde ich den Einführungspreis etwas heftig. :?

Die Lackierung, bzw. Beklebung der Haube ist ja aber mal nur geil wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat. *habenwill*
Sogar ein Aluheckgehäuse wurde der V2 spendiert! War aber auch schon länger überfällig :D und sieht am V1 bestimmt auch sehr gut aus :mrgreen:
Aber leider gibt es kein optisch ansprechenderes Carbonheckrohr mehr :cry: Ich gehe aber mal davon aus, dass die alten V1 Rohre kompatibel sein dürften.

Nur wann er lieferbar ist, verrät die Seite "noch" nicht :roll:

Genau das Teil als 550er wäre mir aber dann doch lieber gewesen :roll:


Puh, doch noch etwas zum meckern gefunden :lol:
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Benutzeravatar
Umlüx
Beiträge: 590
Registriert: 15.07.2008 08:47:22
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

#2 Re: Mini Titan V2 vorbestellbar

Beitrag von Umlüx »

ich seh hinter diesen links leider keinen "Mini Titan" :cry:
aber man muss wohl zufrieden sein, dass TT überhaupt mal wieder ein größeres lebenszeichen von sich gibt.
< The Umlüx Project >

T-Rex 600 ESP @ 8S, Scorpion 4025-890, Castle Phoenix ICE 100, Savöx 1258TG, LTG6100 + LTS6100, FF-7 FASST
Benutzeravatar
Daniel R
Beiträge: 639
Registriert: 08.04.2009 12:21:31
Wohnort: Villach, Kärnten
Kontaktdaten:

#3 Re: Mini Titan V2 vorbestellbar

Beitrag von Daniel R »

Umlüx hat geschrieben:ich seh hinter diesen links leider keinen "Mini Titan" :cry:
*mitheul* =(

ich finde, gerade die haube vom ´alten´ MT hat den kleinen gegenüber den anderen 450ern so ausgezeichnet, sprich sieht weit aus aggressiver aus und so :-/

dass neue chassis jedoch gefällt mir schon besser, sieht iwie schon hochwertiger aus...
Lg, Daniel

Mini Titan: 3x Graupner C261, 1x Robbe FS 550 BB Carbon Speed Digital, 6er Scorpion und Standardregler, GY 401, 1x Kokam 3S 2100 30C, 2x Hacker Top fuel 3S 2100 30C, Torsion 315mm Hauptrotorblätter und GCT Heckrotorblätter, Alu-Taumelscheibe, -Zentralstück -und Paddelwippe;
Graupner MX12 40Mhz
Graupner Ultramat 16 und Ultramat 6 mit Graupner Balancer 6Plus
Benutzeravatar
Hike-O
Beiträge: 1333
Registriert: 02.02.2009 14:24:28
Wohnort: Bremen

#4 Re: Mini Titan V2 vorbestellbar

Beitrag von Hike-O »

Keine Frage dass die alte Haube viel besser aussieht.
Dennoch finde ich diese neumodische Haubenform in den Farben echt gelungen. Verglichen mit den anderen Designs "ab Werk".
Lagererkennung dürfte damit auch kein Problem sein.
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#5 Re: Mini Titan V2 vorbestellbar

Beitrag von Crizz »

Das CFK-Chassis lassen sie sich halt bezahlen, hol dir mal ein separates, dazu das ganze Alu, da biste locker über dem Preis. Aber das Design erinnert unheimlich an den Furion 450
http://www.furionheli.com/
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#6 Re: Mini Titan V2 vorbestellbar

Beitrag von Evo2racer »

Boah, der Preis ist echt heftig fürn nackten Vierfuffzicher.... :shock:
Ohne mich erstmal, ist ja schlimmer wie beim Iphone damals! :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#7 Re: Mini Titan V2 vorbestellbar

Beitrag von Crizz »

ist ja kein 450er, sind alles 325er - der 500er Rex ist auch nur´n 435er ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Nomad94
Beiträge: 1292
Registriert: 05.12.2009 23:00:37
Wohnort: Stade (Hamburg)

#8 Re: Mini Titan V2 vorbestellbar

Beitrag von Nomad94 »

Ich guck mich im Moment auch nach nem neuen 450er Chassis um, dabei ist mir der MT V2 auch vor ein paar Wochen schon über den Weg gelaufen. Als ich dann den Preis sah: :shock: :shock: Was haben die bei TT denn bitte geraucht? Gehts denen noch gut? Für den Preis des nackten Chassis bekommt man nen Logo 400 mit Hacker Motor + Regler :shock: Die spinnen doch.
Naja, ich hoffe das der Rave 3D was für mich ist. Und den gibts mit Scorpion schon für 100€ weniger :roll: :)
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#9 Re: Mini Titan V2 vorbestellbar

Beitrag von Evo2racer »

Crizz hat geschrieben:ist ja kein 450er, sind alles 325er - der 500er Rex ist auch nur´n 435er
Ach weis heisst das schon????
Ich warte immer noch auf nen nagelneuen 190er....Dann verkauf ich alle 450er, 600er,0815er, und PicooZ sofort um ihn zu bekommen.! :twisted:

PS was kostet der SE V1 barebone? Oder gibts den nur mit Antrieb für 289€?

Wenn man überlegt, dass vermutlich 90% der V2 Käufer vor dem Erstflug auf FBL umbauen wirds einem ja schlecht, wenn man das ausrechnet. Das Teil kommt immerhin aus Taiwan vermute ich..... Für den Preis setzen sich bestimmt auch deutsche Ingenieure vors CAD und zaubern was geiles hin.....wenns sich sowas schon gut verkäuft.

Mal schauen wies weitergeht, vielleicht nur ein Schreibfehler!!!!! :twisted:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Hike-O
Beiträge: 1333
Registriert: 02.02.2009 14:24:28
Wohnort: Bremen

#10 Re: Mini Titan V2 vorbestellbar

Beitrag von Hike-O »

Guten Morgen,

der SE als Barebone kostet derzeit mehr als die Version mit Motor und Regler, den Du derzeit schon für 222,- Euros finden kannst.

Noch sträube ich mich ja dagegen, aber das Habenwillgegühl wird irgendwie immer stärker..... :roll: :x

Den Furion450 finde ich auch sehr schick :drunken: :drunken:

Steffen, suchst Du immer noch Teile? Falls ja, sag doch mal was Du genau brauchst. Habe hier fast einen kompletten MT liegen, bis auf Kugellager, Anlenkgestänge und Heckrotorzentralstück.
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#11 Re: Mini Titan V2 vorbestellbar

Beitrag von Evo2racer »

ich im Mom nicht, aber "testpilot" könnte Teile gebrauchen. Er übt grade Lops und einmal ists schiefgegangen. :evil:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Frank29525
Beiträge: 58
Registriert: 14.02.2010 18:31:00

#12 Re: Mini Titan V2 vorbestellbar

Beitrag von Frank29525 »

Der Preis für den neuen V2 ist meiner Meihnung zu hoch! Aussehen OK. Bleibe lieber bei meinem Mini Titan, da stimmt wenigstens die Ausstattung und er fliegt.
Möchte nicht zusammenrechnen was der dann komplett kostet mit der Ausstattung wie mein MT???? Steige demnächst auf Verbrenner um. V2 für mich Nein Danke!
Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#13 Re: Mini Titan V2 vorbestellbar

Beitrag von Crizz »

Ich hätte den v2 gerne getestet, aber nach den bisherigen Verlautbarungen wird wohl während der Saison kaum mit der Auslieferung zu rechnen sein. Bis dahin wird der Preis vermutlich auch noch ein paarmal revidiert werden und die endgültige Auslieferungsversion auch noch verändert werden, wenn es sich so wie bei Produkten anderer Hersteller verhalten sollte, die auch mit so viel Vorlauf angekümndigt und auf Messen vorgestellt wurden.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“