Hallo,
Spiele mit dem gedanken mir das Chassie zu holen.
Meine Frage ist, da die Anlenkung der TS ja dort direkt angsteuert wird, für welche TS es geeignet ist 90° oder 120° oder gehen beide?
Gruss und danke
Micha
Frage zum CFK Chassie von Align
hy
ist für nur füer120grad ausgelegt.
ich glaube es gibt aber auch eins für 90.
habe ich mal irgendwo gesehen.
ist für nur füer120grad ausgelegt.
ich glaube es gibt aber auch eins für 90.
habe ich mal irgendwo gesehen.
- ER Corvulus
Wo Du bei der ALU-TS noch drauf achten mußt:
es gehen nur die neuen ALU-Ts oder Du mußt eine "lange Kugel" mit TS-Führung an die Stelle des "Nick-Servos" schrauben. Die liegt sinnigerweise nicht im Paket - gibts aber angeblich irgendwo einzeln - oder eben mit einer langen Schraube, ALU-Hülse aus der alten TS und einer Feile selber bauen..
Die alten V2-ALU-TS'e (120Grad) haben die TS-Führung gegenüber der "Nick-Anlenkung", also zwischen den "Roll-Servos".
Hab die Bezeichnung der Sevos extra in <"> eingefügt, ist ja egientlich nicht richtig, aber man weiss meist was gemeint ist.
Grüße Wolfgang
es gehen nur die neuen ALU-Ts oder Du mußt eine "lange Kugel" mit TS-Führung an die Stelle des "Nick-Servos" schrauben. Die liegt sinnigerweise nicht im Paket - gibts aber angeblich irgendwo einzeln - oder eben mit einer langen Schraube, ALU-Hülse aus der alten TS und einer Feile selber bauen..
Die alten V2-ALU-TS'e (120Grad) haben die TS-Führung gegenüber der "Nick-Anlenkung", also zwischen den "Roll-Servos".
Hab die Bezeichnung der Sevos extra in <"> eingefügt, ist ja egientlich nicht richtig, aber man weiss meist was gemeint ist.
Grüße Wolfgang
Hi Micha,
das Chassis ist für 120 Grad. Die 3 Anlenkstangen incl. Kugelköpfe für die Servohebel sind dabei.
Die Alu TS muss wie gesagt einen langen Kugelpin haben.
Siehe Bild.
cu
das Chassis ist für 120 Grad. Die 3 Anlenkstangen incl. Kugelköpfe für die Servohebel sind dabei.
Die Alu TS muss wie gesagt einen langen Kugelpin haben.
Siehe Bild.
cu
- Dateianhänge
-
- 120.JPG (91.17 KiB) 148 mal betrachtet
Michael
T-REX 600 ALU, 3152, GY401, 617, Jazz 80, 600L, TP6-5000, SLS 6/5000
Acromaster, BL 35-42B, 12x6, Zippy 3/3000
FF10
http://www.mcwendel.de
T-REX 600 ALU, 3152, GY401, 617, Jazz 80, 600L, TP6-5000, SLS 6/5000
Acromaster, BL 35-42B, 12x6, Zippy 3/3000
FF10
http://www.mcwendel.de
Hallo,
danke für eure Antworten habe das CHassie und die dazu passende TS mir bestellt.
Danke
Gruss
Micha
danke für eure Antworten habe das CHassie und die dazu passende TS mir bestellt.
Danke

Gruss
Micha