Jetzt werden einem schon die Zitate geklaut.DeeCee hat geschrieben:tracer hat geschrieben:Kenne mich so was von nicht aus.
Wie war das mit Copyright und Urheberschutz?
Jetzt werden einem schon die Zitate geklaut.DeeCee hat geschrieben:tracer hat geschrieben:Kenne mich so was von nicht aus.
Hab ich auch versucht.TREX65 hat geschrieben:Also langsam meine ich weniger als Schrittgeschwindigkeit.
Das muss ein "Verschlucker" im System gewesen sein. Ich habe wie immer QuickZitat verwendet. Vielleicht hast du einen Bug gefunden?gorar hat geschrieben:Jetzt werden einem schon die Zitate geklaut.
Wie war das mit Copyright und Urheberschutz?
Hab gar keinen gesucht. Ehrenwort!DeeCee hat geschrieben:Vielleicht hast du einen Bug gefunden?
Hab ich ein Glück, daß ich mich mit so etwas nicht beschäftigen muß. Meine paar Lipos habe ich ganz einfach in D gekauft, wo die seltsamerweise sogar immer vorrätig waren.gorar hat geschrieben:Beobachte gerade bei HK Lipos.
Komm ich warscheinlich nicht mehr als 2-3 Tage hin...Heling hat geschrieben: Kieler Woche
Immerhin! Ist ja nicht gleich um die Ecke...Nomad94 hat geschrieben:Komm ich warscheinlich nicht mehr als 2-3 Tage hin...
Segeln?DeeCee hat geschrieben:Segeln
Wer muß schon müssen?Heling hat geschrieben:Hab ich ein Glück, daß ich mich mit so etwas nicht beschäftigen muß. Meine paar Lipos habe ich ganz einfach in D gekauft, wo die seltsamerweise sogar immer vorrätig waren.
Das liegt doch im Freihafen, was ja "Quasi-Ausland" ist.gorar hat geschrieben:DE-warehouse.
Keine Ahnung. War noch nie dort.Heling hat geschrieben:Das liegt doch im Freihafen
Könnte man so sagen, jaDeeCee hat geschrieben:Hast du eine besondere Beziehung zum Segeln
Jup, deswegen weis ich auch noch nicht ob sich das so lohnt, mal sehn....Heling hat geschrieben:Immerhin! Ist ja nicht gleich um die Ecke...