der schaue mal auf die Webseiten der beiden grossen Align Importeure.
Buchstäblich über Nacht hat man die Preise für alle Align Helis um ca. 30% erhöht.

Wobei...angesichts der Dollarentwicklung der letzten Wochen doch nicht so überraschend.
Leider gibt's die italienische Lira nicht mehrColaFreak hat geschrieben:Dann heißts wohl doch Protos statt 500er Rex kaufen
es ist schon seit etwa drei Wochen bekannt, dass die Preise steigen werden.tom550 hat geschrieben:hat man die Preise für alle Align Helis um ca. 30% erhöht
Schon. Allerdings nicht letzte Nacht. Das war schon vor einigen Tagentom550 hat geschrieben:Buchstäblich über Nacht
... war das schon mal anders?ColaFreak hat geschrieben:Dann heißts wohl doch Protos statt 500er Rex kaufen
Wobei ich meinen Mercedes jetzt nicht in die Tonne trete um mir nen Fiat zu kaufenTieftaucher hat geschrieben:... war das schon mal anders?
Ich weiss nicht, wer wie viel Importiert, aber zu Freakware hatten wir schon mal nen Thread wegen der Preiserhöhung.tom550 hat geschrieben:der beiden grossen Align Importeure.
Ich hab nichts gegen Rexe... aber Mercedes???? (weiss schon was du meinst) Aber deinen 500er darfst du behaltentom550 hat geschrieben:Wobei ich meinen Mercedes jetzt nicht in die Tonne trete um mir nen Fiat zu kaufenTieftaucher hat geschrieben:... war das schon mal anders?![]()
![]()