und das Ergebniss konnten wir uns dann gestern Abend ansehen. da war nämlich das Rollout vom nb010 der TU München Grüße aus München

klar, aber frag mich jetzt nicht welcheTREX65 hat geschrieben:Haben die Knöpfe und Schalter Funktionen??
Das ist für die Servierplatten von Essen auf Rädern. Sieht man doch ! *renn*face hat geschrieben:Wow, das ist ja der Wahnsinn... Was ist das denn für ein Teil wenn ich fragen darf?
Du ja auch! Oder Projekt schon aufgegeben?Theslayer hat geschrieben:Schon geil, nen E-Flitzer bauen die auch grad..
Also bei mir funktioniert der neue Receiver super und das Bild ist GENIALburgman hat geschrieben:HD+/CI+: Wer Mist kauft, weil er Mist will, muss sich nicht wundern, das er auch Mist bekommt.
Daher: Finger weg von HD+/CI+ !!
ja und das ganze innerhalb von knapp 10 Monaten und nur gesponsort, KEIN GELD von der TU München.Basti 205 hat geschrieben:Die bauen einen kompletten Rennwagen sind dann aber zu brenzlig eine Lenkradform selber zu fräsen?
Schönes Leistungsgewicht !!!yogi149 hat geschrieben: Im nb010 ist ein modifizierter 600er Kawa Motor drin, der trotz Begrenzung der Luftdurchlassöffnung auf Ø20mm 67,7 kW (92 PS) hat.
Das ganze dann auf 196kg Fahrzeuggewicht.
Tja... Was soll ich dazu sagen. Die dummen sterben nicht aus...sungamer hat geschrieben:Also bei mir funktioniert der neue Receiver super und das Bild ist GENIALburgman hat geschrieben:HD+/CI+: Wer Mist kauft, weil er Mist will, muss sich nicht wundern, das er auch Mist bekommt.
Daher: Finger weg von HD+/CI+ !!
lass das mal keinen Bayern hören.seitwaerts hat geschrieben:Die Blau-Weissen