Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#28562 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Pflug?Tommes hat geschrieben:Erstpflug?
Guten Morgen zusammen!
#28563 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
In meinem vorigen Beitrag hab ich'n Spass versteckt...Peter F. hat geschrieben:Pflug?Tommes hat geschrieben:Erstpflug?Hoffentlich nie!
![]()
![]()
#28564 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Den ich, wie du siehst, entdeckt hab.Tommes hat geschrieben:In meinem vorigen Beitrag hab ich'n Spass versteckt...Peter F. hat geschrieben:Pflug?Tommes hat geschrieben:Erstpflug?Hoffentlich nie!
![]()
![]()
![]()
#28566 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Wir trinken unseren Kaffee ja sogar aus den selben Tassen!

#28567 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Peter F. hat geschrieben:selben
*KnitternausdemGesichtbügel*
#28568 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Das ist doch das selbe gleiche.frankyfly hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:selbenoder doch "gleichen"
*KnitternausdemGesichtbügel*
*KnitternausdemGesichtbügel* -> Na dann hast du heute ja genug Entfaltungsmöglichkeiten.
#28569 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
nicht wirklich (jedenfalls nicht nach dem was ich gelernt habe), aus der Gleichen Tasse könnt ihr zur selben Zeit trinken ohne dass ihr mit den Köpfen aneinander stoßt oder dass es zu "Revierkämpfen" um den Tassenrand kommt. wenn ihr aus derselben Tasse trinkt müsst ihr euch entweder abwechseln oder Strohalme nehmen, alles andere wird eng im Lunftraum über der Tasse.
Wie das allerdings bei der Mehrzahl (aus den selben Tassen) ist muss ich auch erst mal nachschauen
Wie das allerdings bei der Mehrzahl (aus den selben Tassen) ist muss ich auch erst mal nachschauen
#28570 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Statt in den tiefen Abgründen einer der schwersten Sprachen dieser Welt herum zu wühlen,
hab ich eben Elektronen in Wärme und bewegte Luft umgewandelt. Ist auch nicht einfach.

hab ich eben Elektronen in Wärme und bewegte Luft umgewandelt. Ist auch nicht einfach.
#28571 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich mach jetzt nicht extra nen Thread auf, aber wie weit Übermut gehen kann, zeigt folgendes Video.
Man beachte insbesondere den Schluß. Der ist schlicht ohne Worte... (Mir fehlen sie zumindest *Kopfschüttel*)
Die letzten Sekunden des Videos hätten auch die letzten des Piloten sein können...
...
Man beachte insbesondere den Schluß. Der ist schlicht ohne Worte... (Mir fehlen sie zumindest *Kopfschüttel*)
Die letzten Sekunden des Videos hätten auch die letzten des Piloten sein können...
...
#28574 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Mahlzeit zusammen.....Tommes hat geschrieben:Morgen die Herren!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Micha, was macht der Flieger?
Gibts schon Bilder?
Wann ist der Erstpflug?
Programmieren ist feddich...ich auch. Was für eine Geburt. 5 Pflugphasen
Ach Tommes, ich hätte da zwei Lipos zu verkaufen. Einen 3S 3300 SLS EP 4 Ladungen, einen Saehan 3200 3S 20C zustand: keine Ahnung, war bei dem Pflu--ähm Flieger dabei.
melde dich wenn du was brauchst. Ich muss erst mal einen 4500er 3S für den Flieger bestellen, der 3300er ist viel zu leicht, da kommt der Schwerpunkt nicht passend. Also dauert der Erstpflug noch. Abfluggewicht wird dann 2460g. Bilder kommen noch...irgend wann.
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#28575 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
hatte ich heute auch entdecktPeter F. hat geschrieben:T65-Michael, für dich hab ich was.
Gruß
Michael
Michael