GCT Sammelbestellung 2010 - Vorinfo
#31 Re: GCT Sammelbestellung 2010 - Vorinfo
Und so macht man durch meckern wieder mal eine super Aktion kaputt ... Ich hoffe dass ich noch was auftreiben kann um mir die 600er Blätter zu kaufen
Denn die sind ein super Schnäppchen.

SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
#32 Re: GCT Sammelbestellung 2010 - Vorinfo
Keine Bange - diese Aktion wird wie angekündigt auch durchgezogen. Dazu steh ich, ohne wenn und aber 

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#33 Re: GCT Sammelbestellung 2010 - Vorinfo
Ich habe weder gemeckert noch sonnst irgendwie das Engagement von Crizz schlecht gemacht.Und so macht man durch meckern wieder mal eine super Aktion kaputt
Ich habe lediglich ein paar Fragen gestellt, aber es gibt wohl "Forenmimosen" für die es schon zu viel ist wenn jemand etwas kritisch hinterfragt.
Gruß Holger
Wer weniger schreibt, hat mehr Zeit zum fliegen
Blade Mcp X V2 , Blade mQX,
T-Rex 250SE, Roxxy918, Hyperion 3900KV, DES488 BB/MG, DES 568 MG,GP750, 3S 800mah 20C
Protos 500, Roxxy960-6, Scorpion 3026 5+5x1,12D 750KV + 16R. ,DES 658 BB/MG, Futaba S9254, Mini V-Stabi 5.2Gov, CC Bec 6V, 6S 2200mah 30-40C
Compass 6HV, Roxxy975-12, Align 700MX 1,18 500KV, Pegasus BLS950, Savöx 1290MG, V-Stabi 5.2.5Gov., CC-BEC-Pro(mod.)6V ,12S 2650mah 30-40C, Radix 625 V2
Compass 6,5HV Roxxy975-12, Kontronik Pyro 700-52 1,25 480KV, Align DS610, Savöx 1290MG, V-Stabi 5.2.5Gov., Hercules BEC 6V, 12S 3000mah 20C SAB710FBL
MX 22 mit Spektrum DM9
Blade Mcp X V2 , Blade mQX,
T-Rex 250SE, Roxxy918, Hyperion 3900KV, DES488 BB/MG, DES 568 MG,GP750, 3S 800mah 20C
Protos 500, Roxxy960-6, Scorpion 3026 5+5x1,12D 750KV + 16R. ,DES 658 BB/MG, Futaba S9254, Mini V-Stabi 5.2Gov, CC Bec 6V, 6S 2200mah 30-40C
Compass 6HV, Roxxy975-12, Align 700MX 1,18 500KV, Pegasus BLS950, Savöx 1290MG, V-Stabi 5.2.5Gov., CC-BEC-Pro(mod.)6V ,12S 2650mah 30-40C, Radix 625 V2
Compass 6,5HV Roxxy975-12, Kontronik Pyro 700-52 1,25 480KV, Align DS610, Savöx 1290MG, V-Stabi 5.2.5Gov., Hercules BEC 6V, 12S 3000mah 20C SAB710FBL
MX 22 mit Spektrum DM9
#34 Re: GCT Sammelbestellung 2010 - Vorinfo
Holger, ich hab das nun zum 4.ten oder 5.ten mal angeleiert. Es war schon immer so, das GCT parallel seine eigenen Aktionen laufen hat, wie die 4 für 3 - Angebote. Die gibt´s nur bei Blattschmied direkt, bei keinem Händler, und auch nur so wie dort beschrieben. Die haben mit der Aktion für RHF garnichts zu tun, denn hier geht´s drum, das Leute die nur 1 oder 2 Satz brauchen oder nur dafür die Kohle haben, sie zu nem extrem günstigen Kurs bekommen können.
Der Ausschluß des Weiterverkaufs an Dritte hat den Hintergrund, das es in der ersten Runde jemanden gab, der ordentlich bestellte - und die dann mit Aufschlag weiterverkauft hat. Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache, deshalb mußte der Ausschluß rein. Ebenso die RHF-Zugehörigkeit, da ich ansonsten auch ganz einfach über´s Internet Blätter vertickern könnte und damit auhc Geld verdienen könnte. Aber auch das ist nicht die Intention dieser Angelegenheit, denn die besteht wie bereits geschrieben in der Förderung der Piloten, und nicht in kommerziellen Absichten.
Ich hoffe ich hab das jetzt noch einmal klar und deutlich hervorheben können.
Der Ausschluß des Weiterverkaufs an Dritte hat den Hintergrund, das es in der ersten Runde jemanden gab, der ordentlich bestellte - und die dann mit Aufschlag weiterverkauft hat. Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache, deshalb mußte der Ausschluß rein. Ebenso die RHF-Zugehörigkeit, da ich ansonsten auch ganz einfach über´s Internet Blätter vertickern könnte und damit auhc Geld verdienen könnte. Aber auch das ist nicht die Intention dieser Angelegenheit, denn die besteht wie bereits geschrieben in der Förderung der Piloten, und nicht in kommerziellen Absichten.
Ich hoffe ich hab das jetzt noch einmal klar und deutlich hervorheben können.
_________________________________________________________________________________
#35 Re: GCT Sammelbestellung 2010 - Vorinfo
Prinzipiell wäre ich auch dabei, aber ich habe noch genug Blätter und habe daher leider keinen Bedarf.Crizz hat geschrieben:Schade, aber 3 Leute ist etwas wenig, um eine SB draus zu machen.
Lediglich für den T-Rex 250 könnte ich was brauchen, aber da hat der Blattschmied wohl leider nichts.
Crizz, wäre schade, wenn das jetzt die letzte Aktion wäre.
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
#36 Re: GCT Sammelbestellung 2010 - Vorinfo
Ja , fände ich auch schade , wenn es die letzte Aktion wäreHeling hat geschrieben:Prinzipiell wäre ich auch dabei, aber ich habe noch genug Blätter und habe daher leider keinen Bedarf.Crizz hat geschrieben:Schade, aber 3 Leute ist etwas wenig, um eine SB draus zu machen.
Lediglich für den T-Rex 250 könnte ich was brauchen, aber da hat der Blattschmied wohl leider nichts.
Crizz, wäre schade, wenn das jetzt die letzte Aktion wäre.
Würde mir zwar auch gerne n satz blattschmied Latten für meinen 600er Rex holen , aber leider ist die Super Aktion wiedermal zu nem Zeitpunkt , an dem zuviel monat am rest vom geld is

Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß .......
Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß .......

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
#37 Re: GCT Sammelbestellung 2010 - Vorinfo
Wieso ? Die Aktion läuft bis 20.06., dann wird bestellt, rechne mal ne Woche für die Lieferung zu mir, das sortieren, umverpacken udn weitersenden, dann sind die zwischen 28.06. und 02.07. bei den Leuten - da ist der Monat dann noch jungJokerFire hat geschrieben:Würde mir zwar auch gerne n satz blattschmied Latten für meinen 600er Rex holen , aber leider ist die Super Aktion wiedermal zu nem Zeitpunkt , an dem zuviel monat am rest vom geld is

Ist halt jetzt ne Möglichkeit, die noch zum alten Preis zu bekommen, da ab 01.07.2010 auch bei Blattschmied die Preise erhöht werden, deshalb hab ich das so kurzfristig noch gepostet
#38 Re: GCT Sammelbestellung 2010 - Vorinfo
Ihr habt Sorgen
Ich steh jetzt vor der Frage JAZZ oder EXPERT - aber ich schätze EXPERT sind besser, oder?
Mich hält nur noch mein Sparzwang ab, und der Aberglaube, daß man mit Ersatzblättern schneller einlocht als ohne

Mich hält nur noch mein Sparzwang ab, und der Aberglaube, daß man mit Ersatzblättern schneller einlocht als ohne

Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
#39 Re: GCT Sammelbestellung 2010 - Vorinfo
Die Expert sind die härtern Blätter, weil CFK. Die Jazz sind GFK-Blätter und damit etwas weicher als die CFK-Blätter. Im allgemeinen sagt man, bei harter Kopfdämpfung weichere Blätter, bei weicherer Dämpfung härtere Blätter. Wir die gesamtdämpfung zu hart wird´s vermutlich ebenso unangenehm wie bei zu weicher Gesamtdämpfung, aber frag mich bitte nicht, wo und wann man das besonders merkt - so gut ist mein fliegerisches können nicht, das ich die Blätter soweit ausreizen könnte 

#40 Re: GCT Sammelbestellung 2010 - Vorinfo
Wann und wie erfolgt denn die Zahlung für die Blätter?
#41 Re: GCT Sammelbestellung 2010 - Vorinfo
Ich schicke an alle Teilnehmer eine EMail mti den weiteren Modalitäten, sobald der erwartete Liefertermin feststeht, damit niemand unnötig lange in Vorleistung treten muß. Vermutlich also Anfang nächster Woche ( Mo. / Di. ) sollte ich die Info haben und die Mails gehen raus.
#42 Re: GCT Sammelbestellung 2010 - Vorinfo
Verlockende Aktion...
allerdings weiß ich nicht, welches Blatt denn das geeignet wäre für einen MiniTitan mit Alukopf, Plaste-Blatthaltern und BeastX. Leider sind die FBL-Blätter in der entsprechenden Größe noch nicht verfügbar. Welches andere Blatt hat den einen geringen Vorlauf und könnte somit in Frage kommen?
VG, Ralf
allerdings weiß ich nicht, welches Blatt denn das geeignet wäre für einen MiniTitan mit Alukopf, Plaste-Blatthaltern und BeastX. Leider sind die FBL-Blätter in der entsprechenden Größe noch nicht verfügbar. Welches andere Blatt hat den einen geringen Vorlauf und könnte somit in Frage kommen?
VG, Ralf
#43 Re: GCT Sammelbestellung 2010 - Vorinfo
Ich hab gehört dass die Experts ganz gut für FBL geeignet sein sollen. Ich schwanke auch zwischen den FBL Blättern und den Experts weil die farblich besser zum T-Rex passen würden 

#44 Re: GCT Sammelbestellung 2010 - Vorinfo
also die expert´s haben fast so viel vorlauf wie die ultra´s!
auf irgend nem foto auf der blattschmied-page sieht man nen fbl-logo mit den x-tro latten.
auf irgend nem foto auf der blattschmied-page sieht man nen fbl-logo mit den x-tro latten.
Gruß, Flo
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
#45 Re: GCT Sammelbestellung 2010 - Vorinfo
Welche Blätter nehme ich am besten für einen 450er Rex mit FBL-Kopf, die X-treme, Ultra oder X-tro? Die Ultra-FBL gibt es nur ab 430mm.
EDITH: Blattschmied empfiehlt die X-Tro, habe gerade eine Mail bekommen.
EDITH: Blattschmied empfiehlt die X-Tro, habe gerade eine Mail bekommen.
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.