Neues Video: 3G Probleme

Michael-S.

#31 Re: Neues Video: 3G Probleme

Beitrag von Michael-S. »

TREX65 hat geschrieben: Sonst weiß ich auch nichts mehr außer ein Problem mit Sender oder Empfänger.
problem mit sender kann ich ausschließen da ich an diesem tag als erstes mit meinem t-rex 500 geflogen binn, dann darauf den t-rex 550 gekrasht hab und dann wieder mit dem 500 frustabgelassen habe.. :D

empfänger war forher im raptor e550 drinnen und hat auch immer gefunzt.. .. :D

ich weiß jetzt auch nichts mehr.. ;)

mfg
Michael
Rechtschriebnfhler snid Specileffects miener Tastatur :)
--------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 500 ESP mini V-Stabi 4.0/Flybarless/ Motor Upgrade: mini Pyro 400
TDR 2010 mini V-stabi 5.0 blueline -- *juuuuhhhuuuuu =]*
MC-24 2,4 Ghz Spektrum
max525ix

#32 Re: Neues Video: 3G Probleme

Beitrag von max525ix »

Hallo,
also ich habe auch die Vermutung, dass das BEC schlapp macht. Wurde hier ja auch schon erwähnt, aber ich kann dazu sagen, dass ich den selben Effekt letzt bei einem RC- Car beobachten konnte. Ist zwar ein anderer Bereich des RC Sports, aber im Prinzip das selbe. Wir haben als Lenkservo für das Auto ein dickes, starkes Digitalservo eingebaut und es ebenfalls, wie du sehr schnell und kurz hintereinander angesteuert. Im Prinzip durch "Knüppelrühren" und siehe da, es tritt genau der selbe Effekt auf wie bei dir im Heli. Wir konnten dann noch messen, dass die Spannungsversorgung aus dem Empfänger total eingebrochen ist, da das Servo einfach zu viel gezogen hat. Normal liefert der Regler an die 6V, aber plötzlich kommen nur noch 2V raus. Dadurch kann das dicke Digitalservo nicht mehr angesteuert werden und macht im Prinzip was es will. Mit einem kleineren Analogservo war alles kein Problem.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..

Grüße
Max
Gavity sucks!!

T-Rex 550E|BeastX|CC Ice 100|CC BEC Pro
T-Rex 450 Pro|CC Ice 50|CopterX Stabi|3x Savöx SH-0253|Futaba S9257
T-Rex 450 Se V2|5-Blades|3G|Scorpion 35A|Hitec HS5084-MG|Hughes Military Rumpf im IAF Design
Antworten

Zurück zu „Videos“