Die deutschen haben sich halt ans Verbot gehaltenTueftler hat geschrieben:Vuvuzelas find ich auch (noch) nicht soooooooo schlimm......

Für das 1. Spiel in der Zusammensetzung sahs echt TOP aus

Die deutschen haben sich halt ans Verbot gehaltenTueftler hat geschrieben:Vuvuzelas find ich auch (noch) nicht soooooooo schlimm......
Welches Verbot?Mataschke hat geschrieben:Die deutschen haben sich halt ans Verbot gehalten
Kalle75 hat geschrieben:Trööööööööt!
ja sehe ich auch so wobei bei dem Spiel gestern fast kein zu hören warenanke4608 hat geschrieben:Zu den Vuvuzelas: ich finde, mit den Dingern kommt nicht so eine Stimmung auf/rüber, wie
wenn 50.000 Menschen singen oder brüllen. Ist mit der Zeit einfach nur nervig...
*zustimm*anke4608 hat geschrieben:Zu den Vuvuzelas: ich finde, mit den Dingern kommt nicht so eine Stimmung auf/rüber, wie
wenn 50.000 Menschen singen oder brüllen. Ist mit der Zeit einfach nur nervig...
Es gibt kein Verbot der Tröten. Grad heute gelesen, daß da nichts verboten wird. Da hat wohl irgendein offizieller in einem BBC Interview sowas angedeutet und da haben sich dann wohl ne Menge Leute in Südafrika drüber aufgeregt, daß das wohl einfach zu Südafrikas Fußball dazu gehört, so daß er dann zurück rudern mußte "wurde ganz falsch verstanden ..."Mataschke hat geschrieben:ans Verbot gehalten
Wo guckst Du denn?Kalle75 hat geschrieben:Sagt mal... ich hör ja echt schlecht... aber ist da grad beim Spiel von Italien : Paraguay ein absolut heiserer Kommentator ?!