nimm den herrn mal zu einem treffen mit, dann wird er schon sehen, das er nicht um eine entsprechendeMarkus21xxx hat geschrieben:Das habe ich ihm auch so mitgeteilt. Das ist für Ihn eine Menge Holz für ein Hobby. So viel hat er noch nie für ein Hobby investiert... er ist eher nur ein Fußballfan, wofür er Geld ausgibt.
grundinvestition rumkommen wird, wenn er dieses hobby betreiben will.....
sonst soll er bei seinem hobby fussball bleiben.....
Markus21xxx hat geschrieben:Das mit dem Kabel ist auch meine Idee, leider habe ich nur einen Sender, und daher favorisiere ich auch eine DX6 mit einem Schüler/Trainer Modus. Das ist leider nicht einfach einem Einsteiger zu erklären, das die Grundausrüstung schon viel Geld kostet. Er ist auch ein recht ungeduldiger Mensch... Von wegen am Sim üben usw. wäre wohl gar nicht sein Ding, so denkt er. mal sehen,
Ich habe den FMS installiert und die TS2 nachgerüstet. Damit kann man auf jeden Fall schon etwas anfangen. Zwar fliegt meine TS2 in der Realität um einiges besser und und präzieser... vor allem im Segelflug, aber es hilft die Grundfunktionen und einige Eigenschaften zu verinnerlichen.
Ich habe gestern ein paar Stunden Rückenflug mit der TS2 geübt... mit dem FMS. Gar nicht so leicht. mal sehen, was mir das auf dem Feld bringt.
Irgendwann... dann muß mal der Phoenix her.
FMS und üben sind zwei termini die nicht zusammen passen.......
wenn du üben willst wirst du nicht um einen vernünftigen sim rumkommen....