Ich hab gerade schon 2 x geploppt.yacco hat geschrieben:Für alle ausser Bernhard: *plopp*
Ich bin ja nicht total abstinent.
Nur nach 2 sollte Schluß sein, und Schnäpse sind total tabu!
Wie war denn heute das Golfturnier, Dietmar?
Ich hab gerade schon 2 x geploppt.yacco hat geschrieben:Für alle ausser Bernhard: *plopp*
Und als Basis dient das Lied der Sportfreunde Stiller?Heling hat geschrieben:Es gibt auch einen Professor, der mit Hilfe einer Formel ausgerechnet hat, daß Deutschland dieses Mal wieder Weltmeister wird.
Schaust du schon wieder Fußball?yacco hat geschrieben:Fragt ihr euch auch gerade, wie man aus dem Winkel ins Tor schiessen kann...?
Nö, worum geht's eigentlich?yacco hat geschrieben:Fragt ihr euch auch gerade, wie man aus dem Winkel ins Tor schiessen kann...?
Irgendwie dient als Basis wohl das Abschneiden bei den ganzen vorhergehenden WMs, und danach sei es eben sehr wahrscheinlich, daß es uns mal wieder trifft.gorar hat geschrieben:Und als Basis dient das Lied der Sportfreunde Stiller?
Äh-ja, es war ein langer aber auch schöner Tag. Meine Leistungen wären am Besten mit Udo Lindenberg zu erklären: "Wahnsinn und Genie, geh'n oft Hand in Hahahand". Übersetzung: Tolle Schläge, gefolgt von groben Fehlern. Aber, auch objektiv gesehen, etwas viel Pech dabei. Wie auch immer, mein Handicap gehalten, Brutto-Wertung 5ter und viel Spaß gehabt. Man kann nicht alles haben: Entweder reisen oder trainieren. Aber wie gesagt, von einem Arbeitstag kaum zu unterscheiden. 6:00 Aufstehen (div. Vorbereitungen, Anfahrt, Warmspielen, Formalitäten, usw.), 10:00 Start, 15:00 Runde beendet, 16:00 Nachtraining beendet, 17:00 alles gereinigt und verpackt, 18:00 Siegerehrung, 18:45 zurück.gorar hat geschrieben:Wie war denn heute das Golfturnier, Dietmar?
Wir jeden Tag, 1600 und 2030.Heling hat geschrieben:Sind morgen in der Zeit von 17.00 bis 24.00 Uhr eigentlich auch WM-Spiele? Das könnte für schön leere Straßen sorgen, ich muß dann nämlich nach HH zum Konzert.
Mark Knopfler.tracer hat geschrieben:Wir jeden Tag, 1600 und 2030.
Wer spielt?
Hmm, so gar nicht meine Mucke.Heling hat geschrieben:Mark Knopfler.
Danke! Habe ich mir fast gedacht, daß das nicht so Dein Geschmack ist.tracer hat geschrieben:Hmm, so gar nicht meine Mucke.
Wünsche Dir aber viel Spass.
5 Stunden für eine Runde?tracer hat geschrieben:10:00 Start, 15:00 Runde beendet
Wenn man selber die Ausgangsdaten und die Formel bestimmen darf, ist das Ergebnis irgendwann kein Zufall mehr.Heling hat geschrieben:Irgendwie dient als Basis wohl das Abschneiden bei den ganzen vorhergehenden WMs, und danach sei es eben sehr wahrscheinlich, daß es uns mal wieder trifft.