denke das ich heute die karte im kasten haben werde.....
Wasn das fürn Mist !!!?? Muss ich das zahlen ? ich will doch selbst verzollen !Chris_D hat geschrieben:Jedenfalls wurde die Endauslieferung an mich von TNT gemacht. Hat auch bestens geklappt, nur haben die zusätzlich zur Märchensteuer auch noch 25 EUR Vorlageprovision kassiert![]()
Wenn nicht, nehmen die das wohl wieder mit und schicken es retour, denk ich mal.el-dentiste hat geschrieben:Muss ich das zahlen ?
Ja, eben gradetorro hat geschrieben:hast du die tracking nummer mal bei TNT eingegeben?
und wenn die in stock waren, als du bezahlt hast, dann sind sie auch deinem account zugeordnet worden.Vision hat geschrieben:Oh man, weiß jetzt nicht ob das hier her passt aber ich muß mir mal kurz Luft machen.
WTF, habe mir am 09.06 im HK-DE Warehouse Lipos (Turnigy 3s 2650 mAh )bestellt da wahren noch 58 in Stock.
Hab mich schon gewundert das im meinem account immer noch "Status:Paid, Processing" steht.
Bis ich gesehn habe das nu unter Status "Reserved" steht, das heißt dann wohl das ich die Lipos nicht mehr so schnell bekommen werde
.
Also was soll der scheiß? Wie gesagt bestellt hatte ich wie noch 58 in Stock wahren und jetzt das. Ist das einem von euch auch schon mal passiert?
Gruß Dave
Chris_D hat geschrieben:Wenn nicht, nehmen die das wohl wieder mit und schicken es retour, denk ich mal.el-dentiste hat geschrieben:Muss ich das zahlen ?
Puh, dann bin ich ja erleichtert. War jetzt nur etwas verwundert da wie ich das letzte mal im DE warehouse bestellt hatte das innerhalb 2 Tagen "Shipped" war.Sundog hat geschrieben:und wenn die in stock waren, als du bezahlt hast, dann sind sie auch deinem account zugeordnet worden.Vision hat geschrieben:Oh man, weiß jetzt nicht ob das hier her passt aber ich muß mir mal kurz Luft machen.
WTF, habe mir am 09.06 im HK-DE Warehouse Lipos (Turnigy 3s 2650 mAh )bestellt da wahren noch 58 in Stock.
Hab mich schon gewundert das im meinem account immer noch "Status:Paid, Processing" steht.
Bis ich gesehn habe das nu unter Status "Reserved" steht, das heißt dann wohl das ich die Lipos nicht mehr so schnell bekommen werde
.
Also was soll der scheiß? Wie gesagt bestellt hatte ich wie noch 58 in Stock wahren und jetzt das. Ist das einem von euch auch schon mal passiert?
Gruß Dave
reserved heisst nur, das die für dich reserviert sind und dann solltest du die diese wochen och bekommen.
Bezweifle ich stark. TNT hat das Paket verzollt und die Märchensteuer dafür bezahlt. Die Kohle + Provision werden die auch haben wollen.Kalle75 hat geschrieben:So kann man quasi DHL "nachträglich" beauftragen die Zustellung zu übernehmen
Dementsprechend hab ich HK schon eine Email geschickt !Chris_D hat geschrieben:Streng genommen müsste ich mir das Geld bei Hobby King holen, denn ich habe für DHL Express Versand bereits bezahlt und TNT wurde wohl von HK beauftragt .....naja das kann man wohl vergessen
Naja die hätten das zur Abholung dann schon an Dein zuständiges Zollamt geschickt. Nach Frankfurt hättest wohl nicht kommen müssenKalle75 hat geschrieben:Wären ca 850km Fahrt nach Frankfurt zur Abholung