Der Totally OT Thread
#9241 Re: Der Totally OT Thread
*seufz* Ich muß vor allem aufhören, in verschiedenen Tipprunden auf verschiedene Mannschaften zu setzen... da weiß man ja überhaupt nicht mehr, zu wem man halten soll... 

Ciao, Arnd
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Es war aber Honduras:Chile ... passtDeeCee hat geschrieben:Chile : Honduras = 1:0

#9243 Re: Der Totally OT Thread
Hehe, DeeCee, dieses Mal hast du gegen den Trend getippt. 

Ciao, Arnd
#9244 Re: Der Totally OT Thread
Echt. Ich staune selbst. Das muss der Restalkohol gewesen sein. War natürlich anders rum gemeint. Aber jetzt kann ich ja getrost zu den Schweizern mit dem deutschen Trainer halten. Karsten hat ja gesagt, dass ich patriotischer werden soll.
Btw: Seit ich die HD-Kanäle entdeckt habe, gucke ich öfter mal in den Fußball rein.

Btw: Seit ich die HD-Kanäle entdeckt habe, gucke ich öfter mal in den Fußball rein.
Grüße
Dietmar
Dietmar
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ich bin froh, das ich bis Ablauf der Wm noch kein Sat habe, sonst würde ich auch bei er Post guckenDeeCee hat geschrieben:Btw: Seit ich die HD-Kanäle entdeckt habe, gucke ich öfter mal in den Fußball rein.

#9246 Re: Der Totally OT Thread
Was für einen Sinn soll den das machen?yacco hat geschrieben:in verschiedenen Tipprunden auf verschiedene Mannschaften zu setzen... da weiß man ja überhaupt nicht mehr, zu wem man halten soll...
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9248 Re: Der Totally OT Thread
Wieder ein Problem gelöst.yacco hat geschrieben:Das macht leider überhaupt keinen Sinn.

Kanns du mir mal bitte erklären, wie die Siege gezählt werden. Komme mit den Punkten überhaupt nicht klar.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9249 Re: Der Totally OT Thread
Die Siege beziehen sich darauf, wer an einem Spieltag die meisten Punkte geholt hat. Bei gleicher Punktzahl entscheidet scheinbar die Anzahl von Siegespunkten über den Rang. (Die Anzahl der Spiele pro Spieltag ist nicht immer gleich, der erste hatte acht, wohl weil am Eröffnungstag nur zwei Spiele stattfanden).
Ciao, Arnd
#9250 Re: Der Totally OT Thread
DeeCee, ausnahmsweise können wir mal fünfe gerade sein lassen und so tun, als hättest du auch auf Spanien getippt.
Ciao, Arnd
#9251 Re: Der Totally OT Thread
Ich fasse es nicht. Ich sehe es gerade erst: Die Schweizer sind in Führung gegangen. 

Grüße
Dietmar
Dietmar
#9252 Re: Der Totally OT Thread
Und geblieben. Herzlichen Glückwunsch... damit stehst du völlig alleine, ausser dir kenn ich keinen, der denen das zugetraut hat.
Ciao, Arnd
#9253 Re: Der Totally OT Thread
Dietmar hat sich doch vertippt.
Die Punkte zählen also nicht!
Die Punkte zählen also nicht!

Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9254 Re: Der Totally OT Thread
Ich werde die Punkte behalten müssen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Tipp nachträglich zu korrigieren. 

Grüße
Dietmar
Dietmar
#9255 Re: Der Totally OT Thread
Ich kann mal gucken, ob ich als Spielleiter da eingreifen kann... 

Ciao, Arnd