yacco hat geschrieben:Boah, vier Mal 2:1 getippt. Wir gleichen uns immer mehr an *auf einem Strohhalm kau*

yacco hat geschrieben:Boah, vier Mal 2:1 getippt. Wir gleichen uns immer mehr an *auf einem Strohhalm kau*
Heli Up hat geschrieben:äh wie jetzt, versteh ich nicht
Das OT Zeichen ist durchgestrichen. Soll heißen, wenn jemand einen neuen Fred aufmacht und nur nützliche Antworten lesen mag, setzt er das Zeichen.Heli Up hat geschrieben:Boh haben wir jetzt nen eigenes OT Zeichen für den Fred hier?
gorar hat geschrieben:"Wir müssen draußen bleiben"
*neidischbin*Heli Up hat geschrieben:so ich geh jetzt den Evo ausführen
oder auf der Couch liegengorar hat geschrieben:golfen,kegeln, schießen, Gleitschirm fliegen, in der Welr rumreisen, oder was er sonst noch so alles treibt?
Weil du das so abschätzt oder hast du etwa eine feste Arbeitszeit?gorar hat geschrieben:Hab noch 2,5 Stunden Arbeit
Ich war heute "sehr busy". Meine Firma steckt in einem Due Dilligence und hatte mich (noch ein letztes Malgorar hat geschrieben:Wo ist eigentlich Dietmar heute
Im Prinzip ja. Aber seltsamerweise will niemand mit mir tauschen. Um dieses Leben zu haben müsste er nämlich mein Alter in Kauf nehmen und eine entsprechende Anzahl aufreibender Arbeitsjahre nachweisen können.Heli Up hat geschrieben:Der hat ein Leben
DeeCee hat geschrieben:Due Dilligence
ja da hast du auch Recht>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> kegeln, golfen, schießen, fliegen usw. das ist echt aufreibend und dann erst noch die ganzen ReisenDeeCee hat geschrieben:Aber seltsamerweise will niemand mit mir tauschen. Um dieses Leben zu haben müsste er nämlich mein Alter in Kauf nehmen und eine entsprechende Anzahl aufreibender Arbeitsjahre nachweisen können
meine aber auch nicht.yacco hat geschrieben:meine Abwärtstendenz ist nicht mehr zu leugnen...
Beim Feierabend-Schätzen war ich immer schon einsame Klasse.DeeCee hat geschrieben:Weil du das so abschätzt oder hast du etwa eine feste Arbeitszeit?
Sicher?DeeCee hat geschrieben:meine derzeitigen Bezüge gegen beliebige andere