Suche LMH zu kaufen

Antworten
Benutzeravatar
speedbrake62
Beiträge: 136
Registriert: 05.01.2005 23:05:46
Wohnort: Korschenbroich

#1 Suche LMH zu kaufen

Beitrag von speedbrake62 »

:lol: So nun ist es endlich soweit. Bin infiziert!!! Benötige wirksame Therapie. Vieleicht wil sich einer von seinem LMH trennen. Zahle Trennungsgeld. Bitte kurze Pin an mich.
Gruss, Hendrik
Benutzeravatar
TheManFromMoon
Beiträge: 3235
Registriert: 19.01.2005 11:05:48
Wohnort: Bad Malente
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von TheManFromMoon »

Moin,

Pin = Private Interne Nachricht ? *ggg*

Die wenigsten werden sich vom LMH trennen denke ich. Wer ein hat wird ihn aus guten Gründen behalten ;-)

Mein Tip: Ebay, etwa 350,- komplett

Gruß
Chris
Benutzeravatar
speedbrake62
Beiträge: 136
Registriert: 05.01.2005 23:05:46
Wohnort: Korschenbroich

#3

Beitrag von speedbrake62 »

Hy Chris,

würde auch deinen nehmen :lol: Ist bestimmt ein guter Deal für mich. Kannst dir dann einen neuen aufbauen.

Spaß beiseite. Mit der Mechanik wäre mir schon geholfen. Wollte dann auf das Hackenberg Chassis mit Riemenantrieb umrüsten. :lol:
Gruss, Hendrik
Benutzeravatar
speedbrake62
Beiträge: 136
Registriert: 05.01.2005 23:05:46
Wohnort: Korschenbroich

#4

Beitrag von speedbrake62 »

Hallo,

habe inzwischen einen erworben.
Gruss, Hendrik
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von tracer »

Foddos!
Benutzeravatar
speedbrake62
Beiträge: 136
Registriert: 05.01.2005 23:05:46
Wohnort: Korschenbroich

#6

Beitrag von speedbrake62 »

Habe ihn zerlegt,da ich auf Riemenantrieb umbauen will. Ich habe ihn mit enem schwarzen CFK Hackenberg Chassis erworben. Dieses habe ich schweren Herzen bei Ebay abgegeben. Hätte ich eigentlich gerne behalten, aber der Umbau auf Riemen wäre mit meinen Modellbau Kenntnissen problematisch geworden.
Nun warte ich auf das neue Chassis. Müßt euch noch ein klein wenig gedulden. Sobald es soweit ist, werde ich Bilder einstellen.
Gruss, Hendrik
Benutzeravatar
speedbrake62
Beiträge: 136
Registriert: 05.01.2005 23:05:46
Wohnort: Korschenbroich

#7

Beitrag von speedbrake62 »

Der Hauptrotor läßt sich ganz einfach auf Riemen umbauen. Da ich aber den Heckrotor ebenfalls gerne auf Riemen hätte, müßte ich Modifikationen vornehmen. Dafür fehlt mir die Zeit bzw Geduld. Einigen von euch ist es ja erfolgreich gelungen.

Dietmar Hackenberg bietet mit dem neuen Chassis eine Komplettlösung :D :D an, bei der ein KOMPLETTER Riemenantrieb Einbau ohne Probleme möglich ist.
Gruss, Hendrik
Antworten

Zurück zu „LMH“