Was?Basti 205 hat geschrieben:und da isse auch schon wieder, das geht ja heute wie das Brezelbacken
OT-Beiträge und Kalender
#46 Re: OT-Beiträge und Kalender
#47 Re: OT-Beiträge und Kalender
...die Editierfunktion.
Entweder ich war blind oder da hat jemand aufs Knöpfchen gedrückt

DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#48 Re: OT-Beiträge und Kalender
Na wenn es geht dann wirst Du nicht blind sein.Basti 205 hat geschrieben:...die Editierfunktion.

#49 Re: Kalender
Na immerhin, falls überhaupt jemand in den neuen Kalender einen Termin eintragen will und nach dem Eingabeknopf sucht...
Da fällt mir nur ein: Ein Stern der deinen Namen trägt.
Da fällt mir nur ein: Ein Stern der deinen Namen trägt.

Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
#50 Re: OT-Beiträge und Kalender
Hey ich habs auch gleich rausgefunden wie man Thermine einträgt, kann so schlimm also nicht sein 

DIY statt RTF
#51 Re: OT-Beiträge und Kalender
Als Feedback zum OT-Bildchen: Ich würde den roten Rand, aber vor allem den Questrich dicker ziehen. Ich habe lange gebraucht um festzustellen dass es ein Verbots- und kein Hinweisschild ist 

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
#52 Re: OT-Beiträge und Kalender
Basti 205 hat geschrieben:Öhm gibts im Kalender keine Editierfunktion?
Kein wunder das Wendy HölleNberg nicht im Kalender findet
Nein Basti, ist schon OK..
Ich suche nur verzweifelt auf dem Portal nach dem Kalender

Vermutlich brauche ich eine Brille

#53 Re: OT-Beiträge und Kalender
ich sage ja der ist versteckt, gucke mal oben links...
DIY statt RTF
#54 Re: OT-Beiträge und Kalender
Das ist wahrscheinlich auch ein Grund, dass er nicht genutzt wird. Stichwort Übersicht!
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
#55 Re: OT-Beiträge und Kalender
Basti 205 hat geschrieben:ich sage ja der ist versteckt, gucke mal oben links...
Danke

..ich hab ihn !!
#56 Re: OT-Beiträge und Kalender
Basti 205 hat geschrieben:ch sage ja der ist versteckt, gucke mal oben links...
webo hat geschrieben:Ich suche nur verzweifelt auf dem Portal nach dem Kalender![]()
1dfh hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich auch ein Grund, dass er nicht genutzt wird. Stichwort Übersicht!
Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr in nem Shop Ersatzteile bestellt?
Da ist auch in den meisten Fällen die Navigation auf der linken Seite ....
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#57 Re: OT-Beiträge und Kalender
Anrufen.mic1209 hat geschrieben:Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr in nem Shop Ersatzteile bestellt?

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Oder den Shop anrufen, und drohen, nicht zu bestellen, wenn das gesuchte Objekt nicht mittig auf der Startseite platziert wird...ChristianFrankreich hat geschrieben:Anrufen.Oder ein Thread starten und hoffen jemand stellt einen Direktlink rein
![]()
#59 Re: OT-Beiträge und Kalender
Was wichtig ist, wie zB. Angebote oder auch Veranstaltungen, ist meist gut erkennbar auf der Home/Portal Seite zu finden. Ist der Shop ein eigener Bereich/Link, dann benötigt man meist keine Brille um diese zu finden. Ich verstehe natürlich, das Vielschreiber, Geburtstage, ein dickes Benutzer Menü, 6 Werbeeinblendungen, Unterstützung RHF in 5 Punkten + PayPal und eine ausführliche Statistik etc. sehr wichtig sind, unbedingt auf die Titelseite gehören und nur noch ein kleines Schriftbild zulassen.mic1209 hat geschrieben: Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr in nem Shop Ersatzteile bestellt?
Da ist auch in den meisten Fällen die Navigation auf der linken Seite ....

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Links oben im Portal.webo hat geschrieben:Was wichtig ist, wie zB. Angebote oder auch Veranstaltungen, ist meist gut erkennbar auf der Home/Portal Seite zu finden.
Noch prominenter geht es doch wohl nicht?