*wiederlolundhandreichzumschütteln*Peter F. hat geschrieben:Ich kann mir doch nix merken, und muß alles aufschreiben...![]()
![]()
![]()
Bei mir liegt´s also nicht am nach hinten verschobenen Termin. Wenn es mir möglich wäre, dann hätte ich alles versucht zu kommen, vor allem weil ich meinen MT endlich wieder auf die Beine gestellt habe (incl. Haubenlackierung). Was denkt ihr, wie scharf ich jetzt auf´s Fliegen bin ...Peter F. hat geschrieben:Schade Marco, aber was will man machen, bei wechselnden Schichten...
Gibt´s eigentlich für sowas auch ´ne Entziehungskur?Peter F. hat geschrieben:Marco ist Helisüchtig, Marco ist Helisüchtig, nana nananaaaa...
juppp .... hamer ja zur Zeittestpilot hat geschrieben:Gibt´s eigentlich für sowas auch ´ne Entziehungskur?
Das ist keine Entziehungskur, sondern einfach nur Folter.skysurfer hat geschrieben:juppp .... hamer ja zur Zeittestpilot hat geschrieben:Gibt´s eigentlich für sowas auch ´ne Entziehungskur?![]()
So kann man das nennen, wenn man innerhalb 6 Wochen gerade mal 5 sommerähnliche Tage hat, der Rest nur dem tiefsten Herbstwetter gleicht. Wir sind wohl schon fast auf ZwangsentzugPeter F. hat geschrieben: sondern einfach nur Folter
Ich sach doch Entziehungskurtestpilot hat geschrieben:Zwangsentzug