Nö - muss man halt mal auf ein Modell verzichten und ein anständigen Monitor dafür kaufenwebo hat geschrieben:und nur noch ein kleines Schriftbild zulassen.

Nö - muss man halt mal auf ein Modell verzichten und ein anständigen Monitor dafür kaufenwebo hat geschrieben:und nur noch ein kleines Schriftbild zulassen.
Was du nicht alles findest!webo hat geschrieben:Ich verstehe natürlich, das Vielschreiber, Geburtstage, ein dickes Benutzer Menü, 6 Werbeeinblendungen, Unterstützung RHF in 5 Punkten + PayPal und eine ausführliche Statistik etc.
ChristianFrankreich hat geschrieben:Nö - muss man halt mal auf ein Modell verzichten und ein anständigen Monitor dafür kaufenwebo hat geschrieben:und nur noch ein kleines Schriftbild zulassen.![]()
gorar hat geschrieben:Was du nicht alles findest!
Danke!! 5 Grüne für dich....speedy hat geschrieben:Könnt ihr nichtmal langsam aufhören mit dem ganzen rumgejammere wegen der Übersichtlichkeit ? - das nervt einfach nur und bringt mal absolut garnichts - weil sowas erledigt sich ja nicht von alleine, sondern muß auch gemacht werden.
ich sehe es nicht als Jammerei, eher als Anregung an. Es gibt unterschiedliche Vorstellungen und darüber diskutieren wirspeedy hat geschrieben:Könnt ihr nichtmal langsam aufhören mit dem ganzen rumgejammere wegen der Übersichtlichkeit ? - das nervt einfach nur und bringt mal absolut garnichts - weil sowas erledigt sich ja nicht von alleine, sondern muß auch gemacht werden.
Werden in Schmoldow wieder die gelben Binden mit den 3 Punkten ausgegebenspeedy hat geschrieben: Und für die Blinden unter euch - oben rechts neben dem "Abmelden" und über dem "aktiv" vom Supportstatus - da gibts so ein "A" ... mit dem kann man die Schrift größer machen.
webo hat geschrieben:ich denke, dass die Bar als Beispiel dient.
Ähm - nö.webo hat geschrieben:Ich finde die Menüpunkte könnten noch überdacht werden.
Auch deswegen die gewählten Menüpunkte - bei dir geht der Kalender, die Videothek und das Wiki unter. Andere wissen nicht, daß es ne Pilotenkarte oder den Chat gibt. Genauso wissen viele nicht, daß es den Support gibt.webo hat geschrieben:geht ähnlich unter
Also ich mach am Tag noch bißchen was anderes, als die Foren der Welt durchzulesen. Welche meinst du ?webo hat geschrieben:Sonst erinnert es mich ein wenig an die Button Bars 2er anderer Foren
Keine Ahnung, ob es dafür irgendwo einen Hinweis gibt. Von mir aus kann das gerne weg, weil mir diese Funktion nur das Design kaputt machtwebo hat geschrieben:In übrigen ist es auch so eine Sache die meiner Meinung nach nicht notwendig ist. Ohne Hinweis geht das unter. Und der Hinweis ist vermutlich irgendwo gut versteckt.
Was ist daran nicht OK?webo hat geschrieben:Toll wäre eine kleine Wiki SuMa, evtl. in Verbindung mit mit der RHF SuFu auf der Portalseite.