Da ich keine Zeit mehr zum Heli fliegen habe, verkaufe ich meine gesamte Ausrüstung. Es ist alles in einem Top Zustand, da ich nie viel zum Fliegen gekommen bin. Die Artikel können gerne in München abgeholt oder natürlich auch zugesendet werden:
Verkaufe Align T-Rex 250 mit Mini V-Stabi und Spektrum Satelit im Alukoffer . Der Heli ist flugfertig. Allerdings muss das Heck noch eingestellt werden. Ich habe leider nicht so viel Ahnung vom Einstellen, da ich nicht lange Heli geflogen bin. Es sind 4 Flightmax Akkus dabei, die jeweils nur 2 Ladezyklen drauf haben. Der Heli ist nur 10 Akkus in der Luft gewesen und komplett Absturzfrei. Ich bin damit nur geschwebt und habe versucht das V-Stabi einzustellen. Der Heli schwebt damit stabiler als mein 450 Pro mit Paddeln.
Folgende Tuningteile wurden verbaut (Originalteile ebenfalls inklusive). Damit ist er fast ein SE
- Neoprenriemen
- Heckrotorhalter mit Ausgleichsgewichten und zusätzliches Kugellager, dadurch deutlich weniger Spiel (aber leider noch nicht perfekt)
- Mikroheli FBL Kopf
- Mikroheli Chassis Versteifung (Chassis Unterteil aus Aluminium)
- Hauptszahrad Upgrade
- Heckrohrhalterung aus Aluminium
- Heckservohalterung aus Aluminium
- Futaba S9257 Heckservo
Folgende Ersatzteile/Tuningteile sind ebenfalls enthalten:
- Carbon Rotorblätter
- Hauptrotorwelle Set (H25014T)
- Hauptzahnrad Set (H25097T)
- Blattlagerwelle Set (H25015T)
- Align DS 420 Servo
Für das gesamte Set hatte ich mir 600 EUR vor gestellt. Neupreis war bei über 800 EUR. Macht mit ein Angebot.
Align T-Rex 450 Pro, 12 Akkuladungen nur geschwebt, komplett absturzfrei mit Koffer und 8 Flightmax 3S 2200mAh Akkus (30C: 7 Cyclen, 2x 25C nur geladen, quasi neu, 4x 25C mit 5 Cyclen, 1x25C mit 2 Cyclen). Der Heli ist mit allen Originalteilen aus der Super-Combo gebaut und eingestellt:
Folgende neue Ersatzteile sind mit dabei:
- 2 Hauptzahnräder
- Starantriebsset (Kegelzahnräder) vorne (H45055T)
- Starantriebsset (Kegelzahnräder) hinten (H45056T)
- Blattlagerwelle Set (H45021T)
- Hauptrotorwelle Set (H45022T
- Ersatzstabi Stangen
- 2 Satz Paddel (müssten Heli Up sein, die mit dem zusätzlichen Gewicht drinnen)
- 2 Paar Carbon Hauptrotoblätter (Hobbyking-Variante)
- Diverse Kleinteile (Schrauben, Unterlegscheiben,…)
Preislich habe ich mir 400 EUR inkl Spektrum Empfänger und Satelit vorgestellt. Der Heli ist sofot flugfähig.
Align GP750 Head-Lock Gyro, Neu, nie eingebaut: 80 EUR VHB
Spektrum DX7SE im Alukoffer, Pitch/Gas ist links, Mode 2. Der Sender ist 2 Jahre alt, war aber ebenfalls kaum im Einsatz und immer vorsorglich behandelt. Ich habe damit meinen ersten Heli, T-Rex 450s ca 20 Akkus geflogen und die beiden oben beschriebenen. Der Sender hatte noch nie irgendwelche Störungen oder sonstige Ausfallerscheinungen. Preis: 190 EUR VHB inkl Koffer.
Hyperion EOS0610 Duo II und Graupner 16A Netzteil. Damit lassen sich problemlos zwei 3S 2200 mit 1C laden. Das Netzteil hat schon ein paar Jahre hinter sich (war ein treuer Bekleiter auf vielen RC-Car Rennen und hat mich nie im Stich gelassen). Das Ladegerät ist 2 Jahre alt und hat nie irgendwelche Probleme gemacht. Es sind noch 2 Balanceranschlüsse für Zippys dabei. Preis 150 EUR
Spektrum DX6 inkl Phoenix Simulator. Der Akku des Senders ist leider nicht mehr der Beste. Der Sender ist zum Simulatorfliegen optimal. Preis 100 EUR
Pro Sendung kommen nochmals 6,90 EUR Versandkosten hinzu.
Bei Abnahme des Gesamten Packets statt 1520 EUR nur 1400 inkl Porto und ich lege noch das gesamte Werkzeug (Original Align, plus die wichtigsten Schmiermittel) bei.
Ich verkaufe nur wie oben aufgeführt. Leider habe ich nicht die Zeit, die Helis auseinander zu bauen oder in Teilen zu verkaufen.
Bei Fragen oder Angeboten bitte PN.
Viele Grüße
Felix