Ja.Alex K. hat geschrieben:Gibt's da auf der Hobbycity-Seite irgendwo ne Info zu dieser Prozedur?
http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor ... idProduct=
Und auch mal die FAQ lesen. Da steht es auch irgenwo.
Cu
Harald
Ja.Alex K. hat geschrieben:Gibt's da auf der Hobbycity-Seite irgendwo ne Info zu dieser Prozedur?
Nicht vergessen: Muss am Tag der Lieferung passieren, sonst kannst Du es knicken.Alex K. hat geschrieben:Dann werde ich das heute Abend mal tun....
Ich hab grad mal bei DHL nachgeschaut, der Versand kostet ohne "Haftung und Sendungsverfolgung" 13.90 EUR, und mit 40,- EURAlex K. hat geschrieben:aber ich muss das Ding jetzt nach Fotan, HONG KONG zurückschicken... das werde ich mal nicht tun, die Versandkosten werden wohl genauso hoch sein wie das, was ich nachher erstattet bekomme...
Nur einen Tag nachdem die in HK bestellten eingetroffen sind. Das ist Timing. Ok, die Lieferung aus/von HK hat 2 Monate gebraucht aber wer zählt schon Tage wenn er ein paar Euro sparen kann.MarineFighter hat geschrieben:Es sind wieder ein paar Akkus im Deutschen Warenhaus eingetroffen...
Willkommen im ClubAlex K. hat geschrieben:das war mein letzter Akku von Hobbycity, der erste wird nach 10 Zyklen dick und ist nach 48 so fett dass er fast platzt, der andere ist direkt Ausschuss... da kaufe ich lieber wieder in D...
Das dumme daran ist halt, das Du bei Turnigy problemlos 2x kaufen kannst und trotzdem noch günstig kommst...wer billig kauft, kauft 2x
Ja, das dachte ich auch, deshalb hab ich gleich 2 bestellt. Wenn man aber jetzt der Aussage glaubt, ein LeoLipo hält locker 150 Zyklen, dann muss ich 3 Turnigys kaufen, um auch auf diese Anzahl Ladezyklen zu kommen. Wenn dann jeder 3. Ausschuss ist, bin ich bei 4 Stück + Porto und Verpackung nach China + "der Verzicht auf Gewährleistung" (ja, isses nicht, aber wer nimmt nochmal 40,- EUR in die Hand, um 35,- EUR zurück zu bekommen?). Dann wird ein LeoLipo wieder günstig, der kostet 90,- EUR... zumal der Dollar momentan nicht wirklich zum Import einlädt...chrischan57 hat geschrieben:Das dumme daran ist halt, das Du bei Turnigy problemlos 2x kaufen kannst und trotzdem noch günstig kommst...