Quadrocopter als Raumschiff
#241 Re: Quadrocopter als Raumschiff
Hi Alf,
gerade bin ich beim Surfen über das bald erscheinende Gaui 330X gestolpert. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative zum QC. (Der Rahmen ist natürlich zu klein für deinen Rumpf und müßte vergrößert werden.)
gerade bin ich beim Surfen über das bald erscheinende Gaui 330X gestolpert. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative zum QC. (Der Rahmen ist natürlich zu klein für deinen Rumpf und müßte vergrößert werden.)
Ciao, Arnd
#242 Re: Quadrocopter als Raumschiff
Hallo zusammen
Das fertige Raumschiff NCC - EXCELSIOR bei Tag. Nachtbilder und Video kommt später. Zum fliegen braucht man min. eine 4 Kanal Anlage zum steuern der 4 Motoren. Wenn man aber alle Funktionen nutzen möchte, braucht man eine 10 Kanal Anlage. Ich hoffe ihr seid erstmal zufrieden. Die 4 Löcher sind mittlerweile mit feinem Fliegendraht verschlossen worden.
MfG.
Alf-1234
Das fertige Raumschiff NCC - EXCELSIOR bei Tag. Nachtbilder und Video kommt später. Zum fliegen braucht man min. eine 4 Kanal Anlage zum steuern der 4 Motoren. Wenn man aber alle Funktionen nutzen möchte, braucht man eine 10 Kanal Anlage. Ich hoffe ihr seid erstmal zufrieden. Die 4 Löcher sind mittlerweile mit feinem Fliegendraht verschlossen worden.
MfG.
Alf-1234

- Dateianhänge
-
- Der Pilot und sein Raumschiff
- Foto 19.JPG (4.32 MiB) 735 mal betrachtet
-
- Das Raumschiff NCC - EXCELSIOR
- Foto 18.JPG (4.23 MiB) 735 mal betrachtet
Gruss
Alf-1234
Alf-1234
- telicopter
#243 Re: Quadrocopter als Raumschiff
Wunderschön
*sabber*
Wird dass jetzt ein Flugmodell oder ein Vitrinenmodell? Wär ja fast zu schade zum Fliegen. Aber auf der anderen Seite wird das bestimmt ein sehr schönes Flugbild!
Gruß Tim

Wird dass jetzt ein Flugmodell oder ein Vitrinenmodell? Wär ja fast zu schade zum Fliegen. Aber auf der anderen Seite wird das bestimmt ein sehr schönes Flugbild!
Gruß Tim
Grüße Tim
Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
#244 Re: Quadrocopter als Raumschiff
Klasse!!! Sieht aber immer noch nach dem QC450-Chassis aus
. Hast du schon den Erstflug hinter dir?

Ciao, Arnd
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Sehr schön.
Und, ich verschieb das ganze mal in die jetzt vorhandene Rubrik
Und, ich verschieb das ganze mal in die jetzt vorhandene Rubrik

#246 Re: Quadrocopter als Raumschiff
Hallo tracer
Kaum habe ich mein Modell fertig, schiebst du mich weg. Findet man das hier überhaupt????
In den anderen Bereich waren immerhin ein paar tausend die das verfolgt haben. Ob die das jetzt auch noch weiter verfolgen??
Einfach schade.
MfG.
Alf-1234
Kaum habe ich mein Modell fertig, schiebst du mich weg. Findet man das hier überhaupt????
In den anderen Bereich waren immerhin ein paar tausend die das verfolgt haben. Ob die das jetzt auch noch weiter verfolgen??
Einfach schade.
MfG.
Alf-1234

Gruss
Alf-1234
Alf-1234
#247 Re: Quadrocopter als Raumschiff
Warum nicht??alf-1234 hat geschrieben:Findet man das hier überhaupt????

Es wurde doch nichts versteckt, sondern einer vernünftigen Kategorie zugeführt.
Wer sich für sowas interessiert, sucht eh mehr hier.
Und bei neuen Posts landet es ganz normal, nach oben unter "ungelesene Beiträge"!
Ich glaube, Deine Bedenken sind unbegründet.

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
#248 Re: Quadrocopter als Raumschiff
hi Alf,alf-1234 hat geschrieben:Findet man das hier überhaupt????
ich denke das es hier gut und richtig aufgehoben ist und wenn einer nach Quadrocoptern sucht, wo schaut er wohl zuerst nach?

wirklich schönes projekt was du da durchziehst.

mein Mikrokopter sieht aus wie von der stange.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#249 Re: Quadrocopter als Raumschiff
Meiner auch!Agrumi hat geschrieben:mein Mikrokopter sieht aus wie von der stange.![]()

Plus an Masse, das knallt klasse! 
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
- tracer
- Operator
Da gehe ich von aus.alf-1234 hat geschrieben:Kaum habe ich mein Modell fertig, schiebst du mich weg. Findet man das hier überhaupt????
Als Du Dein Projekt bekommen hast, gab es die Rubrik halt noch nicht.
Und, hier passt es doch perfekt rein?
Wenn Du es trotzdem woanders haben willst, kann ich es auch natürlich wieder verschieben, ich ich dachte, es sei richtig so.
#251 Re: Quadrocopter als Raumschiff
Nanu, wirst Du unsicher? Zittert Deine Stimme?tracer hat geschrieben:Und, hier passt es doch perfekt rein?
Wenn Du es trotzdem woanders haben willst, kann ich es auch natürlich wieder verschieben, ich ich dachte, es sei richtig so.

- tracer
- Operator
Nö, aber wenn Alf den Thread wo anders lieber haben will, kommt er da hin. Ist sein Thread.ChristianFrankreich hat geschrieben:Zittert Deine Stimme?
#253 Re: Quadrocopter als Raumschiff
also ich habs gefundenalf-1234 hat geschrieben:In den anderen Bereich waren immerhin ein paar tausend die das verfolgt haben.

und wenn du jetzt noch ein video machst und es hier reinstellst werden es evtl sogar ein par hundertausend die es verfolgen

Gruß, Jérôme
#254 Re: Quadrocopter als Raumschiff
Hallo Alfi
Und das Video und auch Bilder von der Nachtbeleuchtung kommen. Das ist sicher aber im Moment habe ich nicht die Zeit die ich dafür brauche.
MfG.
Alf-1234
Und das Video und auch Bilder von der Nachtbeleuchtung kommen. Das ist sicher aber im Moment habe ich nicht die Zeit die ich dafür brauche.
MfG.
Alf-1234

Gruss
Alf-1234
Alf-1234
#255 Re: Quadrocopter als Raumschiff
coole Arbeit.. Hast Dir ja echt Muehe gegeben..
Ohne noergeln zu wollen, wieso excelsior?
Hab da mal ein Bild gegoogelt -> http://www.wireless-earth.de/private/Mo ... elsior.jpg
Aber trotzdem: Find das schon recht cool, was Du da gebastelt hast!! Ich hab leider weder Werkzeug, Material noch Ahnung um ueberhaupt in die Naehe zu kommen
Freu mich auf weitere Bilder...
Ohne noergeln zu wollen, wieso excelsior?

Aber trotzdem: Find das schon recht cool, was Du da gebastelt hast!! Ich hab leider weder Werkzeug, Material noch Ahnung um ueberhaupt in die Naehe zu kommen

Freu mich auf weitere Bilder...
Gruesse...
---
blogga
'Der fruehe Vogel kann mich mal!'
---
blogga
'Der fruehe Vogel kann mich mal!'