Folgendes:
Habe heute mit nem Arbeitskollegen älteren Baujahres geredet welcher fast davor ist sein Hobby aufzugeben.Nach ein wenig Pallaber denke ich das ich ihn ein wenig davon abbringen konnte.
Nun ist es so das er noch nen Eco8 in nem BO105 Rumpf hat und er gerne nen anderen Motor,Regler und Akkus einbauen möchte ,sich aber auf dem Markt nicht mehr wirklich auskennt.
Er war der Meinung dass,das alles noch nen Haufen Geld kostet , ich aber meinte das man vielleicht eine relativ günstige Lösung finden kann.
Ich hoffe ich hatte Recht.

Er möchte wirklich nur Rundflug fliegen und hat keinerlei Ambitionen für irgendwelche Kunstflugeinlagen.
Was könntet ihr mir empfehlen ?
Es muss auch nichts sein was über 100 Flüge die Woche halten muss.Er möchte einfach länger als 5 min. mit seinen 10 Zellen fliegen.
Ich hätte noch nen 900 KV Chinaböller hier liegen.Reicht der an 3S ?
Vielen Dank für die Hilfe.