Auch daran habe ich am Telefon hingewiesen.matrix hat geschrieben:ob Sie sich mal langsam dem Begriff "EXPRESSLIEFERUNG"

Auch daran habe ich am Telefon hingewiesen.matrix hat geschrieben:ob Sie sich mal langsam dem Begriff "EXPRESSLIEFERUNG"
Die haben nicht zufällig nen deutschen Support? Mein Englisch ist leider nicht so gut das ich diesen Leuten mein Problem verständlich schildern könnte.Chris_D hat geschrieben:Die sind doch sogar lieferbar im DE Warehouse? Wende Dich mal an den Support, da stimmt was nicht mit der Order.
Nein, leider nicht. Schick mir morgen (heute) mal ne PN, damit ich es nicht vergesse, dann schreib ich Dir das vor.Vision hat geschrieben:Die haben nicht zufällig nen deutschen Support? Mein Englisch ist leider nicht so gut das ich diesen Leuten mein Problem verständlich schildern könnte
Alles klar-Danke für die InfoWhoostar hat geschrieben:Gleich die Spannungslage checken...
Wenn eine Zelle arg driftet oder Kaputt ist, kann man (wenn man am Tag des Erhaltes reklamiert) die Rücksendung über das Warenhaus in Hamburg machen.
Drum immer als erstes nach erhalt des Paketes die Akkus checken
4.06.2010 Do 12:41 FLU Wir haben Unterlagen zur Zollabfertigung erhalten
Alles wird gut-Didi- hat geschrieben:4.06.2010 Do 12:41 FLU Wir haben Unterlagen zur Zollabfertigung erhalten![]()
Hmm... das hört sich ja gar nicht gut anChris_D hat geschrieben:Nein, leider nicht. Schick mir morgen (heute) mal ne PN, damit ich es nicht vergesse, dann schreib ich Dir das vor.Vision hat geschrieben:Die haben nicht zufällig nen deutschen Support? Mein Englisch ist leider nicht so gut das ich diesen Leuten mein Problem verständlich schildern könnte
Habe allerdings eben im HK Forum gelesen, daß da zur Zeit wohl ganz allgemein CHAOS istAusser dem täglichen Wareneingangs-Posting scheint da recht wenig zu klappen....
Deine Kreditkartenzahlung ist bei der Prüfung wohl hängengeblieben, weil die für die Karte hinterlegte Addresse von der Lieferaddresse abweicht.daniel16420 hat geschrieben:was heißt das:
ShipTo address and cardholder address dont match. Order must be manually checked. Please allow 24hrs for this. AT<>AT<>--
card image required
?
War bei meinen beiden DE Bestellungen auch problemlos. 2 Tage bis es da war.Ladidadi hat geschrieben:Also meine waren heute aus dem DE Warehouse da.Wie immer ohne Problem.