Der Totally OT Thread
#9511 Re: Der Totally OT Thread
Hallo, Leute.
Ich war gestern Morgen 4 Stunden aufm Golfplatz und hatte dann tierische Kofschmerzen. Vermute so eine Art "Sonnenstich". Jetzt geht es wieder und ich werde zunächst mal 3 Akkus entleeren. Dann sehen wir weiter. Von dem Fußballzeugs habe ich gestern garnix mitgekriegt. Nachher mal ansehen.
Ich war gestern Morgen 4 Stunden aufm Golfplatz und hatte dann tierische Kofschmerzen. Vermute so eine Art "Sonnenstich". Jetzt geht es wieder und ich werde zunächst mal 3 Akkus entleeren. Dann sehen wir weiter. Von dem Fußballzeugs habe ich gestern garnix mitgekriegt. Nachher mal ansehen.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#9512 Re: Der Totally OT Thread
Die Fußballergebnisse gestern waren recht interessant. Da ich Morgen auf Reisen bin, beschäftige ich mich gerade mit den Tipps für das Achtelfinale (soweit schon möglich). Denkt daran, es gibt kein Unentschieden, da bei Gleichstand nach der regulären Spielzeit immer ein Elfmeterschießen erfolgt. Begegnungen, bei denen es euch in den Fingern juckt, 0:0 oder 1:1 zu tippen, können also z.B. 5:4 ausgehen!
Drei Akkus unfallfrei leer geflogen und jetzt erstmal alles für 12 Tage eingemottet. Morgen geht es zunächst für ca. 1 Woche nach Neuharlingersiel (Nordsee) und von da aus für 3 Tage nach Hamburg. Hoffentlich habe ich überall akzeptablen I-Netzugang.
Drei Akkus unfallfrei leer geflogen und jetzt erstmal alles für 12 Tage eingemottet. Morgen geht es zunächst für ca. 1 Woche nach Neuharlingersiel (Nordsee) und von da aus für 3 Tage nach Hamburg. Hoffentlich habe ich überall akzeptablen I-Netzugang.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#9513 Der Totally OT Thread
Na Mädels, schon fleißig die Akkus geladen? Gleich geht's wieder raus

Muss nur noch die 2h beim Stern abhocken und dann geht's los

Muss nur noch die 2h beim Stern abhocken und dann geht's los

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#9514 Re: Der Totally OT Thread
die wären proppenvoll.Yaku79 hat geschrieben:schon fleißig die Akkus geladen?
Nur heute ist das Wetter zu schön für den Hubi.
Hab aber die letzten Tage einige Flüge zustande gebracht, darum ist es nicht so schlimm.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9515 Re: Der Totally OT Thread
sind voll...Yaku79 hat geschrieben:schon fleißig die Akkus geladen
du hast's gut - muss noch bis 20:00Yaku79 hat geschrieben:nur noch die 2h

viel SpassYaku79 hat geschrieben:dann geht's los
#9516 Der Totally OT Thread
Danke, Martin
Werd ich haben
Werd ich haben

meine Lieblinge controlled by DX9
#9517 Re: Der Totally OT Thread
Wie, es gibt zu schönes Wetter zum Helifliegen? Oder ruft dich die Pflicht, Gorar?
Gestern abend hatte ich zweimal hintereinander extremes Glück - erst schmiert mir ein 450er im hohen Gras ab (der Heckrotor hatte ein paar Grashalme eingesaugt und blockiert), dann versteuer ich mich beim 250er und hau den aus 2-3m Höhe ins Gras. Schäden: keine
(konnte es selbst nicht glauben und hab alles nochmal durchgecheckt, der 450er lag mit den Kufen nach oben im Gras, der 250er ist wundersamerweise nicht umgekippt). Naja, dafür erwischt es mich bestimmt heute. (Oder hab ich mein ganzes Pech schon in der Tipprunde verbraucht? Was mach ich dann bloß nach der WM?)
Gestern abend hatte ich zweimal hintereinander extremes Glück - erst schmiert mir ein 450er im hohen Gras ab (der Heckrotor hatte ein paar Grashalme eingesaugt und blockiert), dann versteuer ich mich beim 250er und hau den aus 2-3m Höhe ins Gras. Schäden: keine

Ciao, Arnd
#9518 Re: Der Totally OT Thread
Wir haben heute Nachmittag auch sehr schöne Dinge in der Luft zu sehen 
Die Patrouille Suisse fliegt heute nachmittag ein Training hier... Bei schönstem Wetter, das wird cool!
Und morgen sind dann noch Schweizermeisterschaften (Modellflug) hier in Grenchen und am Abend fliegt dann noch einmal die Patrouille Suisse...
Alles in allem wird dieses Wochenende sehr, sehr schön

Die Patrouille Suisse fliegt heute nachmittag ein Training hier... Bei schönstem Wetter, das wird cool!
Und morgen sind dann noch Schweizermeisterschaften (Modellflug) hier in Grenchen und am Abend fliegt dann noch einmal die Patrouille Suisse...
Alles in allem wird dieses Wochenende sehr, sehr schön

Mit freundlichen Grüssen
Fabian
Simulator: RealFlight G4.5
Flugstatus: 360° Schweben
Fabian
#9519 Re: Der Totally OT Thread
Kann ich mir nichts drunter vorstellen.therocket hat geschrieben:Die Patrouille Suisse fliegt heute nachmittag ein Training hier...
Kannst du ein paar Bilder machen und reinstellen?
Genau!yacco hat geschrieben:Oder ruft dich die Pflicht, Gorar?
So bald es mehr als einen Tag am Stück schön ist, ist wieder Heuernte angesagt.
Bei dem Wetter macht das aber auch Spaß!
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9520 Re: Der Totally OT Thread
Send pics.
Oh, zu spät.

Ich sehe, du bist genau der richtige Mann am richtigen Platz, Gorar.gorar hat geschrieben:Bei dem Wetter macht das aber auch Spaß!

Ciao, Arnd
#9521 Re: Der Totally OT Thread
Patrouille Suisse:
http://www.google.de/images?hl=de&q=Pat ... CDoQsAQwBA
http://www.google.de/images?hl=de&q=Pat ... CDoQsAQwBA
Grüße
Dietmar
Dietmar
#9522 Re: Der Totally OT Thread
Danke Dietmar, scheint so, als ob ich keine Pics mehr machen muss (hab die Cam sowieso nicht hier...)! Morgen, wenn sie dann die Show fliegen, muss ich mal schauen, ob ich gescheites Bildmaterial hinbekomme, dann teile ich's mit euch 

Mit freundlichen Grüssen
Fabian
Fabian
#9523 Re: Der Totally OT Thread
Die Jungs sind echt gut. Ich habe sowas zweimal Live gesehen. Beide Male die Red-Arrows (Briten). Einmal in Hockenheim und einmal in Ramstein, ein Jahr vor dem großen Unfall. Die Schweizer kenne ich bisher nur aus dem Fernsehen. Fabian, du bist zu beneiden, dass du das vor der Haustür hast.therocket hat geschrieben:Morgen, wenn sie dann die Show fliegen, muss ich mal schauen, ob ich gescheites Bildmaterial hinbekomme, dann teile ich's mit euch
Grüße
Dietmar
Dietmar
#9525 Re: Der Totally OT Thread
Hab mir meinen Beruf quasi selber rausgesucht.yacco hat geschrieben:Ich sehe, du bist genau der richtige Mann am richtigen Platz, Gorar.

Der ist gut!yacco hat geschrieben:Kennen schon alle die BP Kaffee-Krise? Böse...
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck