Meine Bestellung von vorgestern abend ist heute per DPD angekommen.
Alles Akkus... alles gut ! Wie immer eigentlich

matrix hat geschrieben:Gerade habe ich die netten Leute der GSDK aus Düsseldorf noch einmal kontaktiert und dann erfahren, das die Lieferungen die über EMS kommen, nur noch mit einer Nachnahme Avis geliefert werden
Code: Alles auswählen
Posting Date Posting Time Drop-off Point
22-Jun-2010 20:38 Pick Up Service (Kowloon and New Territories)
Date # Location Delivery Status
22-Jun-2010 Hong Kong Item posted and is being processed.
22-Jun-2010 Hong Kong Processed for departure.
22-Jun-2010 Hong Kong The item left Hong Kong for its destination on 22-Jun-2010
23-Jun-2010 Germany Arrived and is being processed.
23-Jun-2010 Germany Pending customs inspection.
24-Jun-2010 Germany In transit.
25-Jun-2010 Germany Arrived the delivery office and is being processed.
25-Jun-2010 Germany Delivered.
Waren das LiPos?ali.k. hat geschrieben:Auch die Ware ist Top
Code: Alles auswählen
ECO6 HobbyKing ECO6 50W 5A Balancer/Charger w/ ac 1 Reserved
T6S-Monitor Turnigy 6S Mini Lipo Battery monitor. 1 Reserved
T2650.6S.20 Turnigy 2650mAh 6S 20C Lipo Pack 2 Reserved
AM-1005 Polymax 5.5mm Gold Connectors 10 pairs (20pc 1 Reserved
EC3-CHG-C EC3 Charging Cable 16AWG 30cm 1 Reserved
T1800.3S.20 Turnigy 1800mAh 3S 20C Lipo Pack 1 Reserved
R14A707-06 Turnigy Pure-Silicone Wire 14AWG (1mtr) RED 1 Reserved
B14A707-06 Turnigy Pure-Silicone Wire 14AWG (1mtr) BLAC 1 Reserved
B12A1062-06 Turnigy Pure-Silicone Wire 12AWG (1mtr) BLAC 1 Reserved
TL-262 TL-262 Thread Locker & Sealant High Strength 1 Reserved
Lieber lecker Bierchen !Vision hat geschrieben:Abwarten und Tee drinken.
Oha,Kalle75 hat geschrieben:Lieber lecker Bierchen !
HolsTEEn?helihopper hat geschrieben:Tee ist für langes Warten die bessere Alternative
Ich hab jetzt ordentlich gebalancet und jetzt geht der Akku.Bin auch schon damit geflogen.Durchs laden sind die Zellen jetzt OK.Whoostar hat geschrieben:wieso hast nicht am Tag des Erhaltens reklamiert und die Rücksendung über das deutsche Warenhaus veranlasst?
diese mail habe ich bekommen:Chris_D hat geschrieben:Deine Kreditkartenzahlung ist bei der Prüfung wohl hängengeblieben, weil die für die Karte hinterlegte Addresse von der Lieferaddresse abweicht.daniel16420 hat geschrieben:was heißt das:
ShipTo address and cardholder address dont match. Order must be manually checked. Please allow 24hrs for this. AT<>AT<>--
card image required
?
kann ich das machen, dass ich die ersten 12 stellen schwärze, oder ist das riskant?Please be advised that due to incomplete credit card information, the status of your order #2001282208 is currently pending.
In order for us to process your order, please kindly submit the front (scanned image or a photo) of your credit card, with the card owner’s name and the last 4 digits of the card number clearly showing. For your own protection, please be sure to cross out the first 3 sets of numbers on your credit card before emailing it to us.
Once we have verified your card information, we will process your order as soon as possible.