Dx10t Testpiloten gesucht

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#31 Re: Dx10t Testpiloten gesucht

Beitrag von Crizz »

Klasse Sache, vor allem weil man nur Bewerber nimmt die schon Spektrum-geschädigt sind. Man versucht erst gar nicht, andere zu überzeugen, man nimmt die , die eh schon vorbelastet sind.

Abgesehen davon finde ich den Sender gar nicht so unschick, und soooo schlecht sind die Spektrum ja nicht, ich geb ja zu das ich meine Autochen mit nem Pistolesender von denen fahre.....
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Peter F.
Beiträge: 13945
Registriert: 16.12.2007 14:01:26

#32 Re: Dx10t Testpiloten gesucht

Beitrag von Peter F. »

Also, zu denen, denen ich was beweisen soll. Das muß ich nicht, und werde es auch nicht.
Wenn jemand sein Lager verteidigen will, und schon sagt dass er streiten will, von mir aus.
Streitet mit euch selbst. Alle anderen haben vermutlich selbst schon nach Infos gesucht, und
zweifeln auch nicht daran, dass morgens die Sonne aufgeht.
Ich habe nichts gegen Spektrum, denn für RC-Cars dachte ich schon mal daran es einzusetzen.
Nur mache ich eben keine sinnlosen Diskussionen mehr mit, die in meinen Augen nichts bringen,
außer vielleicht Streß.

Allen eine entspannte Flugzeit, und immer eine sichere Landung. ;-)
Benutzeravatar
chrischan57
Beiträge: 2523
Registriert: 11.01.2005 21:15:03
Wohnort: Chemnitz

#33 Re: Dx10t Testpiloten gesucht

Beitrag von chrischan57 »

Nur mache ich eben keine sinnlosen Diskussionen mehr mit, die in meinen Augen nichts bringen,
außer vielleicht Streß.

Stimmt, dafür bist Du dann aber einer derjenigen die diese sinnlosen Diskussionen beginnen...

Naja, hauptsache wir finden irgendwo den Bereich in dem wir unseren Schwanzvergleich durchführen können :lol:



Chrischan
Benutzeravatar
Peter F.
Beiträge: 13945
Registriert: 16.12.2007 14:01:26

#34 Re: Dx10t Testpiloten gesucht

Beitrag von Peter F. »

Wenn du meinst...

Mein Auto, mein Haus, mein Boot. Du hast gewonnen. Muß ein geiles Gefühl sein... :roll:
Dateianhänge
DSC02003.JPG
DSC02003.JPG (59.1 KiB) 253 mal betrachtet
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#35 Re: Dx10t Testpiloten gesucht

Beitrag von Crizz »

Peter F. hat geschrieben:Wenn du meinst...

Mein Auto, mein Haus, mein Boot. Du hast gewonnen.
Da kann ich auch mit :) http://www.crizzd.de
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
chrischan57
Beiträge: 2523
Registriert: 11.01.2005 21:15:03
Wohnort: Chemnitz

#36 Re: Dx10t Testpiloten gesucht

Beitrag von chrischan57 »

Nee, Du hast gewonnen, soviel Kohle mir son sinnloses Auto wie den Smart zu kaufen hab´ich nichtmal wenn es ums Matchbox-Format geht...

Chrischan
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#37 Re: Dx10t Testpiloten gesucht

Beitrag von tracer »

Ich würde es begrüßen, wenn ihr aufhört euch zu zanken.

Hier geht es um die DX10, für Diskussionen um die verschiedenen Übertragungssysteme könnt ihr gerne einen extra Thread aufmachen.
Benutzeravatar
chrischan57
Beiträge: 2523
Registriert: 11.01.2005 21:15:03
Wohnort: Chemnitz

#38 Re: Dx10t Testpiloten gesucht

Beitrag von chrischan57 »

Vollkommen Deiner Meinung, schade das diese Aussage nicht schon 2 Seiten vorher kam.

Ich werde mich bei dieser Testaktion nicht anmelden, ich komm mit Pultsendern nicht so klar. Trotzdem finde ich es gut das ein Hersteller diesen Weg geht. Letztenendes ist es ja der Anwender der damit "arbeiten" muss.

Optisch finde ich den Sender gewagt, aber warum nicht.

Gruß

Chrischan
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#39 Re: Dx10t Testpiloten gesucht

Beitrag von Sundog »

Peter F. hat geschrieben:Ist einfach ne erwiesene Tatsache, dass FASST sicherer ist. Im Moment würde ich mit nichts anderem Heli fliegen.
na du musst das ja wissen, aber dann liegen ja die klagewütigen amis wohl falsch, da dort
zu 70% spektrum geflogen wird :roll: :roll: :roll: :roll:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#40 Re: Dx10t Testpiloten gesucht

Beitrag von frankyfly »

Sundog hat geschrieben:da dort
zu 70% spektrum geflogen wird
aber sicher nicht die Leistungsreduzierte EU-Version.
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#41 Re: Dx10t Testpiloten gesucht

Beitrag von Sundog »

frankyfly hat geschrieben:
Sundog hat geschrieben:da dort
zu 70% spektrum geflogen wird
aber sicher nicht die Leistungsreduzierte EU-Version.
das erhöht nur die reichweite aber nicht die zuverlässigkeit :wink: :wink: :wink:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#42 Re: Dx10t Testpiloten gesucht

Beitrag von Agrumi »

Sundog hat geschrieben:na du musst das ja wissen, aber dann liegen ja die klagewütigen amis wohl falsch, da dort
zu 70% spektrum geflogen wird
frankyfly hat geschrieben:aber sicher nicht die Leistungsreduzierte EU-Version.
Sundog hat geschrieben: das erhöht nur die reichweite aber nicht die zuverlässigkeit :wink: :wink: :wink:

ich bitte um beachtung! :wink:


tracer hat geschrieben:Ich würde es begrüßen, wenn ihr aufhört euch zu zanken.

Hier geht es um die DX10, für Diskussionen um die verschiedenen Übertragungssysteme könnt ihr gerne einen extra Thread aufmachen.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
Choplifter
Beiträge: 592
Registriert: 27.02.2007 13:38:29
Wohnort: Springe

#43 Re: Dx10t Testpiloten gesucht

Beitrag von Choplifter »

Die Threadüberschrift passt übrigens nicht so ganz. Es werden nicht mehrere Testpiloten gesucht, sondern genau ein Einziger. Dementsprechend erwarte ich auch nicht unbedingt, dass eventuelle Wünsche des Piloten noch in die Anlage integriert werden. Es ist wohl eher ein Marketinginstrument um auf die DX10 aufmerksam zu machen.
Gruß
Christian

Fliechzeuch im Hangar: Protos 500 CFK, T-Rex 450 SE, Blade mCX, Minimag, FW-190 XL von LM-Model, Walkera 4#3B boardless mit FASST, Easystar FPV mit 5,8GHz
Fernsteuerung: MX-16s auf FASST umgebaut (http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=32&t=53911)
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#44 Re: Dx10t Testpiloten gesucht

Beitrag von Basti 205 »

chrischan57 hat geschrieben:Trotzdem finde ich es gut das ein Hersteller diesen Weg geht. Letztenendes ist es ja der Anwender der damit "arbeiten" muss.
Ich finde es auch toll. So schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
Erstens der kostenlose Werbeeffekt (wir diskutieren schon über 3 Seiten über diesen tollen Sender), und zweitens der Betatest der sonnst immer auf die wenigen Testpiloten und letztendlich auf die Kunden umgelegt wird die nicht warten können... Bei anderen Herstellern hat man ja schon gesehen das es eben nicht reicht nur die Teampiloten testen zu lassen.
Für mich alles wieder eine gute Marketingstrategie :wink:
Oder glaubt ihr wirklich das die Meinung der Testpiloten noch irgend was am Sender (Software) ändern? :albino:

ps. Ich habe auch nichts gegen Handsender, nur leider schon zu viel Empfänger die gut auf ein anderes Sendesystem hören ;)

Edit:
Möp zu langsam :lol:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Benutzeravatar
F1ow
Beiträge: 970
Registriert: 24.10.2007 17:12:54

#45 Re: Dx10t Testpiloten gesucht

Beitrag von F1ow »

Boah geht das auffe Nerven wie gerne Spektrum schlecht geredet wird. :roll: :roll:
Ich finds bescheuert wie manche hier runkommen und Spektrum als "richtig schlimmes" Problem sehen.. Funktionieren tuts, das kann man nicht bestreiten. Auch wenn manche anscheinend das Gegenteil glauben.
Na denn, Diskussion überflüssig.
T-Rex 700E V2 - Brain V2 - 12S Turnigy - 700MX - CC ICE2 120 HV - DS610 - DS650
T-Rex 450 Pro - 3S - 450M - BL35X - DS410M - DS520 - GP780
T14SG
Was soll da's?
Antworten

Zurück zu „Sender“