PS3 Spiele

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#16 Re: PS3 Spiele

Beitrag von tracer »

Peter F. hat geschrieben:Blöd sowas. :-(
Habe gerade angerufen, und denen gesagt, dass ich mein Konto bei den wieder gelöscht haben werde, sobald die Ware wieder bei denen ist.

Damit Werben, dass es am nächsten Tag da ist, und dann bei der ersten Bestellung verreissen? Ne, geht nicht.

Hat mir am Telefon großzügig angeboten, dass ich es dann ja einen Tag länger haben dürfte *lach*

Das behaupten sie auf der Homepage:

"Wir garantieren Ihnen eine schnelle Lieferung: Wenn Sie bei uns Montag bis Freitag bis 18.00 Uhr eine Leihbestellung aufgeben (bei eigenhändigen Sendungen und Kauf-Bestellungen bis 15.00 Uhr), versenden wir die Artikel noch am gleichen Tag! Haben Sie die Lieferung am nächsten Werktag nicht in Ihrem Briefkasten, bezahlen Sie die Mietgebühr für einen Leihartikel Ihrer Wahl nicht!"

http://www.verleihshop.de/einfachbestel ... schartikel
Benutzeravatar
Peter F.
Beiträge: 13945
Registriert: 16.12.2007 14:01:26

#17 Re: PS3 Spiele

Beitrag von Peter F. »

Dann würd ich sagen, dass deine erste und letzte Bestellung dort kostenlos war. Richtig? ;-)
Benutzeravatar
Healmen
Beiträge: 217
Registriert: 21.10.2008 23:03:19

#18 Re: PS3 Spiele

Beitrag von Healmen »

man lernt nie aus,
wenn es keine fsk 18 spiele sind dann halt hartnäckig in der bucht suchen^^
ansonsten in den gängigen ps3 foren schauen
Gruß Marko
Voodoo 600 / AC-3X / Scorpion 4025-890 / Jive 80HV / BLS 451 / MKS BLS980
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#19 Re: PS3 Spiele

Beitrag von tracer »

So, Post war da, kein Spiel, keine BluRay.

Entweder haben die meine Kündigung sofort umgesetzt, was aber kaum sein kann, da meine Bestellung angeblich schon versendet wurde, oder die brauchen 3 Tage.

Also: Finger weg!!!
Benutzeravatar
Peter F.
Beiträge: 13945
Registriert: 16.12.2007 14:01:26

#20 Re: PS3 Spiele

Beitrag von Peter F. »

Jou, schade eigentlich. Eine gute Idee, kaputt gemacht durch Schlamperei. :dontknow:


Was anderes, lass mal deine PS3 laufen, und mach das Firmwareupdate. Neue Funktionen dabei, wie zB Video- und Foto-Editor & Uploader. Eben gemacht. ;-)


P.S.: Die Nutzungsbedingungen durchzuscrollen kann abllerdings etwas dauern... :roll: :wink:
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#21 Re: PS3 Spiele

Beitrag von tracer »

Peter F. hat geschrieben:Was anderes, lass mal deine PS3 laufen, und mach das Firmwareupdate. Neue Funktionen dabei, wie zB Video- und Foto-Editor & Uploader. Eben gemacht. ;-)
Habe ich heute morgen auf Heise gelesen, mache ich nachher mal.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#22 Re: PS3 Spiele

Beitrag von tracer »

Wir brauchen wohl mehr GameController:
CIMG0171.jpg
CIMG0171.jpg (216.03 KiB) 331 mal betrachtet
Digger

#23 Re: PS3 Spiele

Beitrag von Digger »

wie wäre es mit Read Dead Redemption ?

Tolles Spiel :)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#24 Re: PS3 Spiele

Beitrag von tracer »

Digger hat geschrieben:wie wäre es mit Read Dead Redemption ?
Sieht aus wie nen Ballerspiel.
Digger

#25 Re: PS3 Spiele

Beitrag von Digger »

tracer hat geschrieben:
Digger hat geschrieben:wie wäre es mit Read Dead Redemption ?
Sieht aus wie nen Ballerspiel.
nee, ist kein Ballerspiel. Klar musst du mal ne Knarre in die Hand nehmen.

Du entscheidest den Verlauf des Spiels, ob du gut oder Böse bist.

Lies Dir mal die Kritiken durch oder leih es dir mal aus.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#26 Re: PS3 Spiele

Beitrag von tracer »

Digger hat geschrieben:Lies Dir mal die Kritiken durch oder leih es dir mal aus.
Werde ich mal machen.
Vor Knarren habe ich keine Angst (Infanterist), aber ich mag keine Ballerspiele.
Benutzeravatar
Sniping-Jack
Beiträge: 2806
Registriert: 28.11.2007 13:02:53
Wohnort: bei Dillingen

#27 Re: PS3 Spiele

Beitrag von Sniping-Jack »

Tyrannosaurus450Pro hat geschrieben:Bei den Neupreisen für manche Spiele kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.
....
Es bleibt natürlich dir und jedem selbst überlassen, ob und wieviel Geld er für seine Games ausgibt.
Klare Sache das.

Aber dein Kopfschütteln zeugt bestenfalls von ausgewachsener Ahnungslosigkeit, was hinter Games für
ein Aufwand steckt. Ein modernes Game, das auf den Ranglisten landet, hat mittlerweile einen Produktionsaufwand,
der weder technisch, noch zeitlich, noch finanziell hinter Hollywoodproduktionen steht.
Aber die dicke Kasse machen nur ein paar Kassenschlager - schon der 2.-Plazierte hat zwar denselben Aufwand,
evt. sogar mehr, jedoch bei den Einkünften das große Nachsehen. Dann kannste mal gucken, ob dich je
nochmal ein Publisher vorfinanziert. Denn ohne das geht es schier nicht mehr.

Der Gamingmarkt ist ein Haifischbecken. Schaumal in die Statistiken, wen es da bereits gab und wer da alles
in der Versenkung verschwunden ist. Das geht in die hunderte innerhalb nur 2-3 Jahrzehnte. Da sind Firmen darunter,
die Geschichte geschrieben hatten! Hat alles nichts genutzt, weil sich fast keine Firma einen einzigen Flop leisten kann.
Aber das Gros aller Spiele SIND Flops. Wirtschaftlich gesehen. Denn der Inhalt mag noch so gut sein, wenn die
Verkaufszahlen nicht stimmen, war es das.

Aber was reg ich mich auf, wegen meinem Post wird es solche Sprüche vom LAN-Stammtisch ja trotzdem geben. :roll:

Achja, ehe du zum Contra ausholst, spar dir die Mühe, ich arbeite in der Branche, was meine Aussagen damit auch
halbwegs qualifizieren sollte. ;)
Zuletzt geändert von Sniping-Jack am 02.07.2010 18:12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße,
Jack
__________________________________________________________

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
Benutzeravatar
ALFi
Beiträge: 506
Registriert: 08.02.2008 15:38:23

#28 Re: PS3 Spiele

Beitrag von ALFi »

Hi,

meine kumpels und ich bestellen eigentlich alles was wir an spielen (pc, console) und bluray/dvd's haben wollen bei http://www.thehut.com, die sind in der regel mit bei den gunstigeren und man bekommt die original us/uk versionen, allerdings sind die sehr langsam beim liefern.. kann auch mal 4 wochen gehen bis was kommt.. aber der vesand ist meistens sehr guenstig...

an spielen die nicht das uebliche ballern sind kann ich dir flower ans herz legen.
http://www.youtube.com/watch?v=nJam5Auw ... re=related
steuert sich ueber eine taste und den gyro im pad, ist total simpel und macht suechtig ;)
bist ein einzelnes kleines bluetenblatt im wind.. und musst dich mit andern bluettenblaettern verbuenden, nach und nach die boese grosstadt begruenen ;)

wovon ich eher abraten kann ist das da http://www.youtube.com/watch?v=EBeOgvAXjgU
da schliest du eine webcam an die ps3 an und kannst dann mit dem aquarium interagieren.. zum einen funktinierts nicht so perfekt und zum andern kann es eigentlich nicht laenger wie 2-3minuten am stueck fesseln..
Gruß, Jérôme
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#29 Re: PS3 Spiele

Beitrag von tracer »

Sniping-Jack hat geschrieben:Achja, ehe du zum Contra ausholst, spar dir die Mühe, ich arbeite in der Branche, was meine Aussagen damit auch
halbwegs qualifizieren sollte.
Ich habe nur für mich festgestellt, das knapp 70 EUR (140 MARK!) für ein Spiel völlig daneben ist.

Und, wir haben keine Kinder, die auf Zwang alles haben müssen, war in der Schule gerade hip ist.

Für uns reichen auch budget Spiele.
Benutzeravatar
Sniping-Jack
Beiträge: 2806
Registriert: 28.11.2007 13:02:53
Wohnort: bei Dillingen

#30 Re: PS3 Spiele

Beitrag von Sniping-Jack »

Nochmal: 70 Euro für ein Unterhaltungsmedium ist ja nicht billig, das habe ich auch nicht behauptet.
Aber das ist weder "völlig daneben", noch ist es sonstwie grundsätzlich eine reine Geldmacherei.

Allerdings, das gestehe ich dir gerne ein: Auf den Zug mit den Preisen springen auch Firmen auf,
deren Produkte gut und gerne auch die Hälfte kosten dürften. Keine Frage.
Aber da sollte man halt differenzieren und nicht einfach mal eben alles über einen Kamm scheren.

Naja, jeder hat so seinen Aufreger, ich ja auch. 13.50 Euronen für einen einzigen Kinobesuch?
Noch dazu ein bissl drumrum - und schon hast du den Gegenwert eines gepflegten Abends im Restaurant.
Oder der DVD ein paar Monate später. 27 Mark!!! Aber so ist es halt. Wir wollen stets mit immer
neuen Ideen und Effekten und stets die gleichen, teuren Gesichter sehen. Tja....

Und so ist es auch bei games. Wenn es nach den Entwicklern ginge, so würde man gerne auch mal
eine Storyline auf einer Engine durchziehen können. Da hätten eigentlich alles was davon:
- der Entwickler kann sich endlich auf die Inhalte konzentrieren und muss nicht mehr an der technik verzweifeln
- Der Publisher wüsste um die gute Chance, einen Fortsetzungshit
- der Spieler müsste nicht schon wieder neues Equipment ordern und könnte von ausgefeilteren Inhalten mit
weniger Fehlern profitieren. (Dass die Realität nicht immer mispielt, weiß ich auch)

Aber nun rate mal, wer da (auch) NICHT mitspielt? Du kannst den Gamern nicht nahebringen, dass sie mit ihrem
Geschrei nach immer besserer Grafik, immer realistischerer Physik und immer mehr Spieltiefe und Komplexität
eine Entwicklung in Gang halten, deren Kosten sie letztenendes selbst zu tragen haben. Und ich meine damit NICHT
nur den Preis. Das kostet weit mehr als das. Wie auch immer, beschwere dich nicht bei jenen, die die Preise
kalkulieren, denn gemacht werden sie vom Kunden. Du weißt schon: Angebot und Nachfrage. ;)

Achso, ganz am Rande: Dass dasselbe Game für den PC grundsätztlich billiger ist, weißt du ja und dass du mit der
PS3 was drauflegen musst, auch. Du hattest also doch die Wahl, oder nicht? Insofern verstehe ich die Klage nicht so ganz... :roll:
Grüße,
Jack
__________________________________________________________

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“