Ferien in Frankreich?

ChristianFrankreich

#1 Ferien in Frankreich?

Beitrag von ChristianFrankreich »

Das würde ich mir überlegen. Nun spinnen sie ganz...

Nur kein Unfall bauen in Frankreich

:wink:
Crizz
#2 Re: Ferien in Frankreich?

Beitrag von Crizz »

Sind Drogen bei euch jetzt legalisiert worden ? Irgendwas haben die doch eingeworfen, oder haben die in der Seine gebadet ?

Unfaßbar....... :x
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Friso

#3 Re: Ferien in Frankreich?

Beitrag von Friso »

Dabei haben die sich doch selber aus der WM geworfen und nicht die Deutschen :roll:

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Aeroworker

#4 Re: Ferien in Frankreich?

Beitrag von Aeroworker »

tja, damit ist mein Besuch bei Christian gestrichen..... :(
torro
#5 Re: Ferien in Frankreich?

Beitrag von torro »

die spinnen, die gallier!
war das nicht mal annersrum?

es wird echt immer schlimmer *kopfschüttel*
Gruß, Flo

Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Crizz
#6 Re: Ferien in Frankreich?

Beitrag von Crizz »

Ich weiß schon, warum ich mir keinen Renault mehr kaufe und jetzt nen Quattro fahre : Seil raus, Karre angebunden und die Ollsche gleich zur Trachtengruppe geschleppt. Bloß net aussteigen und auf Prügeltrupps warten......
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
mic1209

#7 Re: Ferien in Frankreich?

Beitrag von mic1209 »

Unglaublich!! :shock: :shock: :(
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#8 Re: Ferien in Frankreich?

Beitrag von tracer »

Waren das Franzosen, oder Leute mit Migrationshintergrund?

So was darf doch eigentlich nicht passieren, was für einen Schaltfehler haben die Leute?
Basti 205

#9 Re: Ferien in Frankreich?

Beitrag von Basti 205 »

Schön das man solche extreme in den Nachrichten immer wieder zu sehen bekommt, ich würde nie auf die Idee kommen so zu reagieren.
Wenn man so was immer wieder hört wird es irgendwann normal und jeder noch so brave Bürger könnte mal auf die Idee kommen seinem Unfallgegner erst mal eine rein zu hauen :x
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#10 Re: Ferien in Frankreich?

Beitrag von burgman »

Basti 205 hat geschrieben:könnte mal auf die Idee kommen seinem Unfallgegner erst mal eine rein zu hauen
Also manchmal geht einem schon das Messer in der Tasche auf ! :mrgreen:
Ich bin dafür, das wir hier wie in den USA Waffen tragen dürfen...
Dann würde sich sicher das eine oder andere Geplänkel von selbst erledigen...
SCHWERTER gehören auch dazu... 8)
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Crizz
#11 Re: Ferien in Frankreich?

Beitrag von Crizz »

oh je, ich glaub bei dem was an Spinnern so schon rumläuft würde das ne ziemlich bleihaltige Luft werden. Ich möchte mir das Szenario gar nicht vorstellen : "Gehn wir heut abend ne Runde Helifliegen ? " - "Sorry, geht nicht, ich hab um 18:30 erst noch ne Schießerei....."

ChristianFrankreich

#12 Re: Ferien in Frankreich?

tracer hat geschrieben:was für einen Schaltfehler haben die Leute?
Ein Massiven! Warum ist Frankreich das Land mit dem welthöchsten pro-Kopf-Verbrauch von Antidepresiva? Wenn Du zum Arzt gehst bevor er Dein Name wissen will drückt er Dir die 100er Packung in die Hand :wink:
ChristianFrankreich

#13 Re: Ferien in Frankreich?

burgman hat geschrieben:Also manchmal geht einem schon das Messer in der Tasche auf !
Das klappst Du hier gar nicht zu. Da parken Leute unsere Hotelgarage zu damit man nur 3 m zum Bäcker laufen muss (in 15m Entfernung sind etliche freie Parkplätze, aber halt 15m weit weg) und halten dort ein Schwätzchen. Als der tolle Hecht dann nach 10 min. wieder kommt und ich ihm sage dass die Verkehrsschilder einen Sinn haben und er doch bitte zukünftig nicht vor Garagen parken soll geht der zum Bürgermeister und beschwert sich über mich, das Hotel und macht öffentlich Streß. :twisted:
-Didi-

#14 Re: Ferien in Frankreich?

Beitrag von -Didi- »

Wie kannst Du auch Christian?!?! :drunken:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
ChristianFrankreich

#15 Re: Ferien in Frankreich?

-Didi- hat geschrieben:Wie kannst Du auch Christian?!?!
Jeder hat mal ein schlechten Tag :oops: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“