Na wär doch klasse!TREX65 hat geschrieben:Ach klar, mehr wie nen Flip auf Rasenhöhe kann ja kaum passieren![]()
Bei mir ist es immer der Gier/Pitch-Daumen, der nicht so will wie ichTREX65 hat geschrieben:und nagel meinen Rolldaumen am Sender fest damit man das Zittern nicht so sieht.
Wieso? Lässt´ den Hebel immer zuhause im Regal?tracer hat geschrieben:Roll/Nick habe ich keine Probleme.
lach...total bescheuert netracer hat geschrieben:Bei mir ist es immer der Gier/Pitch-Daumen, der nicht so will wie ichTREX65 hat geschrieben:und nagel meinen Rolldaumen am Sender fest damit man das Zittern nicht so sieht.
Roll/Nick habe ich keine Probleme.
Ja, leider.TREX65 hat geschrieben:Ist schon komisch, das die Nerven da so verrückt spielen....
da hilft ne dicke packung expo!TREX65 hat geschrieben:das sieht so...schei*e aus wen der Heli über Roll am zittern ist
habs eben gelesen, kannte ich noch nicht. Wirklich nicht schön Micha.tracer hat geschrieben:Ja, leider.TREX65 hat geschrieben:Ist schon komisch, das die Nerven da so verrückt spielen....
Ich habe in Situationen, wo ich unsicher bin öfter mal mit einem Tremor zu kämpfen
Aber bescheuerte Weise nicht immer, und der rechte Daumen (Roll/Nick bei mir) ist nicht betroffen.
Alles in allem keine schöne Sache
ja, du auch?el-dentiste hat geschrieben:Flo, und haste was bekommen ?;-)
Drücke dir die Daumen das alles gutgeht!!!TREX65 hat geschrieben:So, mal die Lipos wach küssenBericht kommt dann!! Bis dann....
jau, Danke Timo. Erstpflug mache ich lieber alleine, habe dann mehr Ruhe und keine Augen im Genick. Ist mir lieber so......PeterLustich hat geschrieben:Drücke dir die Daumen das alles gutgeht!!!TREX65 hat geschrieben:So, mal die Lipos wach küssenBericht kommt dann!! Bis dann....
![]()
![]()