Warum ist rc-toy so günstig??
#16 Re: Warum ist rc-toy so günstig??
Nix dagegen wenn Ihr ne gescheite Lagerausstattung habt und die Angaben im Onlineshop auch immer stimmen.
Für mich ist wichtig, dass der Onlineshop immer up to date ist und das Zeug auch wirklich da ist, wenn Ampel grün.
Da muss man allerdings sagen ist Freakware immer top.
Für mich ist wichtig, dass der Onlineshop immer up to date ist und das Zeug auch wirklich da ist, wenn Ampel grün.
Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Henseleit TDR
Logo 500
#17 Re: Warum ist rc-toy so günstig??
Bei dem depperten Iphone mag das so sein, in nem reinen Verkäufermarkt ist das klar.Sundog hat geschrieben:wenn sie dich erstmal haben, dann haben sie dich
Aber wir reden hier von z.b. Modellbauersatzteilen, für die du 20 onlineshops gelistet kriegst, wenn du die
nur einmal googlest.
Schade finde ich nur, dass ich nicht selber die Idee zu dem bescheuerten Iphone hatte...

Pitch or Die !
Henseleit TDR
Logo 500
Henseleit TDR
Logo 500
#18 Re: Warum ist rc-toy so günstig??
tom550 hat geschrieben:Schade finde ich nur, dass ich nicht selber die Idee zu dem bescheuerten Iphone hatte...
das sagen sich viele

aber am dreistesten finde ich das hier:
da setzten sich ein paar jungs hin und entwickeln was für das iphone und apple lässt
sich das als patent eintragen und die jungs haben jetzt das nachsehen.....
Link
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
#19 Re: Warum ist rc-toy so günstig??
Alles, was bei uns auf grün steht, haben wir da.tom550 hat geschrieben:Nix dagegen wenn Ihr ne gescheite Lagerausstattung habt und die Angaben im Onlineshop auch immer stimmen
Leider muss man bei Kleinteilen immer damit rechen, dass ein Kunde nicht ganz so ehrlich ist und die einfach mitnimmt.
In diesem Fall stimmt der Laderbestand natürlich nicht ganz mit dem Ist-Zustand überein.
(sobald sowas auffällt, wird der Lagerbestand korrigiert...)
#20 Re: Warum ist rc-toy so günstig??
das Angebot von Freakware ist echt komisch. Aber ich bleibe bei RC-toy,das ist für mich immernoch am günstigsten.
Man merkt auch deutlich den unterschied wenn man den Warenkorb bei rc-toy mit vielen sachen füllt, und dann mit zb. rc-now vergleicht( bei beiden dieselben sachen rein tun) da spart man bei dem einen Shop wohl mal 10€
Außerdem ist bei rc-toy bei 50€ versandkostenfrei.
Man merkt auch deutlich den unterschied wenn man den Warenkorb bei rc-toy mit vielen sachen füllt, und dann mit zb. rc-now vergleicht( bei beiden dieselben sachen rein tun) da spart man bei dem einen Shop wohl mal 10€
Außerdem ist bei rc-toy bei 50€ versandkostenfrei.
mfg Marcel
Graupner Lama
Esky Belt CP
Esky Belt CP v2
HK-450
Esky Belt CP v2
HK-450
#21 Re: Warum ist rc-toy so günstig??
asassin hat geschrieben: Leider muss man bei Kleinteilen immer damit rechen, dass ein Kunde nicht ganz so ehrlich ist und die einfach mitnimmt.
Wa? Sogar Modellbauer mopsen?

mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
#22 Re: Warum ist rc-toy so günstig??
Nein, das sind die Modellklauer.bastiuscha hat geschrieben:Wa? Sogar Modellbauer mopsen?
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
#23 Re: Warum ist rc-toy so günstig??
ja, leiderbastiuscha hat geschrieben:Wa? Sogar Modellbauer mopsen?

aber wie gesagt: zu 100% stimmt der Lagerbestand nicht, wenn man ein Ladengeschäft hat, aber zu min. 99%...
#24 Re: Warum ist rc-toy so günstig??
Für mich kommt es auch immer drauf an, wie sich der Shop verhält, wenn was trotz grüner Ampel nicht da ist: versendet der Shop trotzdem den Rest und liefert nach? Fragt der Shop nach, was sie machen sollen? Oder wird einfach gewartet und der Kunde im ungewissen gelassen?tom550 hat geschrieben:Nix dagegen wenn Ihr ne gescheite Lagerausstattung habt und die Angaben im Onlineshop auch immer stimmen.
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
#25 Re: Warum ist rc-toy so günstig??
WIR fragen nach bzw. versenden, was da ist...FPK hat geschrieben:wenn was trotz grüner Ampel nicht da ist: versendet der Shop trotzdem den Rest und liefert nach? Fragt der Shop nach, was sie machen sollen? Oder wird einfach gewartet und der Kunde im ungewissen gelassen?
#26 Re: Warum ist rc-toy so günstig??
ja, da habe ich bei einem anderen Shop schon die Erfahrung gemacht, dass da einfach mal mit allem gewartet wurde, keine Frage, nix.
Und ich hatte dringend auf die Teile gewartet.
Bei dem Shop bestelle ich auch nichtmehr...
Und ich hatte dringend auf die Teile gewartet.
Bei dem Shop bestelle ich auch nichtmehr...
Rex 600 ESP Microhelis Chassis; CC Phönix 85HV; Scorpion HK4025-740; AC-3X; 14s1p A123
Protos 500 Infinity Hobby Carbon Chassis; Strecker 330.30; CC Ice Lite 100; 7s A123, 2200-2650 Turnigy; Beast
CopterX CX450SE V2 / YGE 60A / Motor: Scorpion HK-2221 8-Turn / 3Digi
Sender: FF9 mit Umbau auf Jeti Duplex
Meine Helis können auch ohne K******** Zeuch fliegen!!!
Protos 500 Infinity Hobby Carbon Chassis; Strecker 330.30; CC Ice Lite 100; 7s A123, 2200-2650 Turnigy; Beast
CopterX CX450SE V2 / YGE 60A / Motor: Scorpion HK-2221 8-Turn / 3Digi
Sender: FF9 mit Umbau auf Jeti Duplex
Meine Helis können auch ohne K******** Zeuch fliegen!!!
#27 Re: Warum ist rc-toy so günstig??
die Erfahrung hatte ich auch schonbuz hat geschrieben:ja, da habe ich bei einem anderen Shop schon die Erfahrung gemacht, dass da einfach mal mit allem gewartet wurde, keine Frage, nix.
mfg Marcel
Graupner Lama
Esky Belt CP
Esky Belt CP v2
HK-450
Esky Belt CP v2
HK-450
#28 Re: Warum ist rc-toy so günstig??
Als fauler Mensch bestell ich leider vorwiegend bei Shops, die Lastschrift anbietenasassin hat geschrieben:WIR fragen nach bzw. versenden, was da ist...FPK hat geschrieben:wenn was trotz grüner Ampel nicht da ist: versendet der Shop trotzdem den Rest und liefert nach? Fragt der Shop nach, was sie machen sollen? Oder wird einfach gewartet und der Kunde im ungewissen gelassen?

- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18