Hallo Fluggemeinde,
Motor hat NUR ca 30 Flüge gehalten!!!!!
ich habe heute leider festgestellt , dass sich bei meinem T-Rex 500 ESP 3G der Motor gelocker hat . ( Motor hat nach unten ca. 0,5 cm spiel und ist seitlich bewegbar) daher glaube ich dass ein Lager kaputt ist , weil man auch im flug ein "krachen" hört.
So nun meine Frage: ich habe schon öfters über lockerwerdende Align motoren gehört und frage mich nun welchen motor ich in den 500er reingeben soll, oder soll ich wieder den orig. Align motor verbauen? (fliege mit 6s, 3700 mah)
mfg
Michael
T-Rex 500
- Michael-S.
#1 T-Rex 500
Rechtschriebnfhler snid Specileffects miener Tastatur 
--------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 500 ESP mini V-Stabi 4.0/Flybarless/ Motor Upgrade: mini Pyro 400
TDR 2010 mini V-stabi 5.0 blueline -- *juuuuhhhuuuuu =]*
MC-24 2,4 Ghz Spektrum

--------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 500 ESP mini V-Stabi 4.0/Flybarless/ Motor Upgrade: mini Pyro 400
TDR 2010 mini V-stabi 5.0 blueline -- *juuuuhhhuuuuu =]*
MC-24 2,4 Ghz Spektrum
-
#2 Re: T-Rex 500
Anso 0,5cm spiel ist schon heftig
Wenn es ein lagerschaden ist kannst du das entsprechende Lager doch einfach austauschen. Direkt gegen ein Hochwertiges würde ich sagen. Ich habe z,b. mit SKF sehr gute erfahrungen gemacht aber billig ist das nicht. Hab mal knappe 20€ für ein HRW Lager bezahlt aber man merkt den Qualitätsunterschied schon heftig

Wenn es ein lagerschaden ist kannst du das entsprechende Lager doch einfach austauschen. Direkt gegen ein Hochwertiges würde ich sagen. Ich habe z,b. mit SKF sehr gute erfahrungen gemacht aber billig ist das nicht. Hab mal knappe 20€ für ein HRW Lager bezahlt aber man merkt den Qualitätsunterschied schon heftig
#3 Re: T-Rex 500
bei 30 Flügen sollte er ja noch in der Garantie sein, klär doch erst mal wie es damit aussieht.
Muss ja nicht heißen das es beim nächsten auch so ist.
Muss ja nicht heißen das es beim nächsten auch so ist.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de