Oder ein paar Stunden am Kabel eines guten Lehrers. Da bricht die Blockade schneller durch und es wird einfacher mal was zu testen ohne diese lästigen € im Hinterkopf.satsepp hat geschrieben:Ich denke ein guter Psychologe würde mehr bringen als Studnenlanges training
Ich bin der neue, und komme nun öfters :)
#16 Re: Ich bin der neue, und komme nun öfters :)
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#17 Re: Ich bin der neue, und komme nun öfters :)
satsepp hat geschrieben:Nach wenigen Wochen konnte ich Flipps fliegen, allerdingst Ausschließlich in Hecksicht, nasensicht bedeutet schrauben.
.
.
.
Habe deshalb sehr viel Erfahrung im Aufbau von Helis...
Hehe, wie heisst es so schön, die besten Schrauber sind die schlechtesten Flieger, und andersrum. Aber geht mir genauso (leider). Habe auch immer was zu schrauben...



kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
T-Rex 550, Fusion 50
- tracer
- Operator
- Beiträge: 63804
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
- Kontaktdaten:
#18 Re: Ich bin der neue, und komme nun öfters :)
Und wenn man beides nicht kann, macht man nen Forum auf *lach*gecko03 hat geschrieben:Hehe, wie heisst es so schön, die besten Schrauber sind die schlechtesten Flieger, und andersrum
